Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
hoffe, es schaut nicht aus wie Eigenlob, aber ich würde das Foto auch zeigen, wenns wer anderes wäre, da ich die Art einfach so gerne mag
Mir gefällt das Bild - sehr ansprechendKann es sein, dass deine Haare kürzer sind - ich glaub mich an Fotos zu erinnern, da sie noch länger waren?
@rajko
Ähm - sag mal, gehst du mit'm Bollerwagen raus zum Fotografieren?Sowas passt nicht alles in meinen Rucksack
Aber wenn die Viecherli um die Uhrzeit noch nicht so mobil sind, versuch ich das am Wochenende auch mal!
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lach* jup, letztes Jahr lang, ab Februar kürzer, seit dem Tag noch etwas kürzer
danke
mir gefällt es auch - auch wenn ich drauf bin
muss nur am Untergrund arbeiten für zukünftige Bilder, der ist noch zu unruhig
-
Ich mag hier auch 2 meiner aktuellen Lieblingsbilder beisteuern :)
-
Zitat
muss nur am Untergrund arbeiten für zukünftige Bilder, der ist noch zu unruhig
Ich find den Untergrund gar nicht so schlimm, hätte aber das hellblaue Dingen links unten weggestempelt :) das ist das einzige, was meiner Meinung nach stört :)
@Rajko: Die Libelle ist toll!
-
Jaa, wirklich toll, Sasi
Was isn der 2. Hund für einer? Aber eh kein BC oder?
-
-
Danke Tinka ... Habe gerade kein Programm zur Hand gehabt und Versuche momentan so zu fotografieren, dass ich nicht viel nachbearbeiten muss.
gesendet vom Handy
-
Ich liebe das Mutter + Sohn Bild :) -
das erste Foto ist mit einer Handykamera aufgenommen, deshalb die schlechtere Qualität, ich mag es trotzdem
-
Das Letzte gefällt mir wirklich gut!
Zitat
Ich liebe das Mutter + Sohn Bild
Finde ich auch sehr gut getroffen! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!