Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir der Schärfe schon bei ruhigen Gegenlichtbildern so meine Probleme, dann bei bewegten....
Aber ich mags total:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Wanda will meinen Hund fressen.

Schönes Bild, Laura.

Hier mal mein Krötchen:
-
Darf ich mal nach Einstellungen und Objektiv fragen?
-
Zitat
Darf ich mal nach Einstellungen und Objektiv fragen?
Klar

Ist mit der Nikon 105er Festbrennweite gemacht.
ISO 200
Belichtungszeit 1/125
Blende 3.2
Brennweite (logisch) 105mm
Spotmessung -
-
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kein schöner Anlass, aber ich find es hat was.
-
ZitatExterner Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kein schöner Anlass, aber ich find es hat was.
Sieht wirklich toll aus.
Hatte gestern auch ne tolle Kulisse vom Hochwasser. Bei aufgehender Sonne war allea in lila getaucht. Hatte nur keine Kamera mitGesendet vom Handy
-
Zitat
paraleptomys wow tolle Bilder. Wie hast du die gemacht also was für ein objektiv? Und was für'ne cam hast du? Absolut geil die Bilder
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich habs leider total übersehen.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 60D und dem Canon 100mm f/2,8 USM Macro.
Mit meiner EOS 550D würde das aber auch gehen.Hier noch eins, leider sehr rauschig, aber das Motiv fand ich nicht schlecht. Ist ja ein richtiges Raubtier die Libelle:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7895_bc von paraleptomys auf Flickr -
Danke und wieder wow :-)
Gesendet vom Handy
-
@ Paraleptomys : Wirklich toll deine Libellenbilder
! Habt ihr auch einen Gartenteich oder wo findest du die Libellen?Hier mal einige Impressionen aus unserem Garten und dem Gartenteich...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die erste Seerose...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Libellenpaar ließ sich auf ihr nieder...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sibirische Schwertlilie...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wasserfigur...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer findet die zwei Untermieter auf der Kornblume?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den hier hab ich am Tümpel gefunden... geküsst hab ich ihn aber lieber doch nicht
...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!