Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Von heute, zwar wiedermal (bzw wie immer) ohne Sonne, aber ich mag wie der Löwenzahn von gestern auf heute praktisch explodiert ist :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja bei uns auch.....der Wahnsinn wie gelb die Wiesen plötzlich sind :o0: Schöne Fotos übrigens

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Edit by Mod: Bild zu groß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Och, der strahlt ja richtig breit! Niedliches Kerlchen!
-
Ich hab auch noch ein paar Frühlingsbilder:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Findet ihr den Schärfebereich bei dem Bild zu klein?
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chewysfrauchen
Also ich finde ihn zu klein. Aber deine Blende ist auch sehr weit geöffnet, bei Makroaufnahmen kann man gut und gerne über Blendenzahl 10 gehen
-
Ich finde ihn beim letzten Bild auch zu klein oder du hättest wenigstens die Mitte der Blüte fokussiert
Ansonsten schöne Bilder
-
-
Vielen Dank für eure Einschätzung.
An höhere Blendenzahlen hab ich mich tatsächlich aus irgendeinem Grund noch nie rangetraut..
Sollte ich dann wohl mal probieren.
Dass ich den Rand und nicht die Mitte anfokussiert habe war zwar Absicht, aber so zufrieden bin ich mit dem Ergebnis auch nicht. Naja, Versuch macht klug.
Und danke auch für´s Lob.
-
Zwei Gartenbilder die ich irgendwie besonders finde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das mit den Wassertropfen ist ja toll :)
hier eins ausm Zoo
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zebra -sw von finnipeani auf Flickr -
Zitat
Das mit den Wassertropfen ist ja toll :)
Danke
leider ein wenig unscharf....brauch unbedingt ein Makroobjektivdie Zebras sind aber auch schick

-
Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!