Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir, RedRico. Ich find das ja total faszinierend, dass die so unterschiedliche Farben haben.
jJ, stimmt, das Moos sieht ziemlich ähnlich aus.Danke für den Link, tinkatrulla. Das guck ich mir mal an.
-
Tolle Bilder Lilli!
-
Chewysfrauchen
also ich glaube mit Goldammern liegst du richtig..Zumindest sehen sie nach den Bildern danach aus. -
Zitat
Tolle Bilder Lilli!
Donke -
-
Edit: Handeln sich wohl um männliche Goldammern, die sehen während der "Balz" so aus :) soweit ich weiß...
-
Das hier hab ich auch noch gefunden, finde es irgendwie schön beruhigend, ob das an der Farbe liegt!?..ich liebe Farn^^
-
Zitat
Edit: Handeln sich wohl um männliche Goldammern, die sehen während der "Balz" so aus :) soweit ich weiß...
Oh, danke dir! Wieder etwas schlauer geworden.
-
Neolocin, tolle Bilder machst Du. Irgendwie fängst Du total gut die Stimmung ein. Sind die Bilder mit nem Makro gemacht?
-
Oh vielen Dank
Ja genau, sind mit dem 100er Makro von Canon gemacht ... ist mein Immerdrauf! Das setze ich sowohl für Hunde als auch für Naturaufnahmen ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!