Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Chewysfrauchen
Danke!
Ursprünglich wollte ich das auch tun, aber irgendwie fand ich es so dann doch schöner...:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@sarah:Steht dir gut das 100er
tolle fotos!
Wie findest es?
... von unterwegs
-
Traue mich kaum, selber Fotos reinzustellen, weil die hier so wunderschön sind.
Doch auf das Foto bin ich doch recht stolz. Es zeigt meinen Hund (rechts) und seinen Hundekumpel in einer sehr innigen Situation. Sie haben sich wirklich sehr lieb. -
Wow *.*
... von unterwegs
-
Also ich finde das Bild ganz ganz toll, Martha.
Es sagt so viel aus. :fondof:
-
-
Wahnsinnig schönes Bild MarthasArko! :)
-
MarthasArko Das Bild ist soooooo hübsch!!!
Ein Ergebnis meiner Krankheit.
Schonmal ein Fortschritt, irgendwie -
Danke ihr Lieben, schön, dass euch das Foto gefällt.
Habe es heute geschossen und es ist definitiv mein absolutes Lieblingsfoto, weil es so viel Liebe ausstrahlt <3Hier noch vier Fotos von heute
Mein Süßer, ganz verträumt - er ist einfach ein kleiner Tagträumer :)
Hier habe ich ein bisschen mit dem Fokus gespielt
Und so sind die Beiden eigentlich drauf. Immer den Schalk im Nacken und mit ganz viel Spaß am Leben :)
-
Zitat
@sarah:Steht dir gut das 100er
tolle fotos!
Wie findest es?
... von unterwegs
Danke dir, ich hab ja bisher nur paar Schnappschüsse mit gemacht, aber ich find es jetzt schon total super :fondof:Martha deine Bilder finde ich ganz toll
Fatma die Bilder sind geil, weiß auf weiß...super
-
Hab mal in meinem Analog-Archiv gebuddelt und die Nofretete ausgegraben. Das Bild (bzw. die Bilder, sind ja eigentlich zwei, die ich hinterher in eine Collage gepackt hab) habe ich 1991 mit ner alten Pentax und nem 50er gemacht. Damals (TM) gab es das ganze Hightech-Schnickischnacki noch gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!