Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aleks Was für wunderschöne Bilder!

Nina Das Bild hat was
Aber sag mal, siehts auch jetzt noch so aus bei euch?
Bei uns ist alles weg, ausser am Waldrand im Schatten.Ja, dort wo das Bild entstanden ist (Oberhalb von Winterthur) sieht es frustrierenderweise FAST noch genau so aus.... Schweinekalt die letzte Woche, mein Gott..... Ich habe mich diesen Winter echt tapfer geschlagen "das schöne geniessen" "die Abwechslung der Jahreszeiten schätzen"..... ABER; ich FREUE mich so dermassen auf den Frühling, das glaubst du gar nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist wunder-, wunder-, wunderschön!
-
Oh danke
Finds auch schön, trotz seiner sandigen Unterlippe 
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich find`s so lustig, wenn sie ihre Nasen so verbiegen.

-
Ich hab am Wochenende feststellen dürfen das mein neues Handy tolle Fotos macht

Klar, man kann es hier und da vllt noch bearbeiten, aber hier die komplett unbearbeitete Fassung.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ob sie schön sind keine Ahnung, irgendwie ist es ne ganz eigene Welt...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frühling in der Großstadt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein ganz persönöiches Highlight heute, bin total verliebt in das Bild :fondof:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
uiuiui was für hübsche Aufnahmen hier!
Nicole Sieht ja echt witzig aus, wie die Nase sich verbiegt

Ich durfte das Baby einer Freundin fotografieren
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohh süße Bilder NElocin

Ich wollte heute beim Spazieren gehen Bilder vom Hundi machen, aber die Sonne war weg und ich hab einfach rum fotographiert weil ich die Kamera nicht unnütz rumtragen wollte.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Farben waren so unglaublich schön
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicole soooo schön....die Farben sind bombastisch so zart... wie hast du das geschafft?
Sarah deine Bilder sind auch genial

-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!