Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Brazzi, der ersten zwei Bilder gefallen mir am besten, die sehen so schön kitschig aus
Zitat
Mit dem Fuchs war das Glück oder war der in einem Park?
Ich finde der sieht aus, als wäre er ausgestopft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jacky Russel:
Der war echt und lebendig, ca. 1 1/2 Meter von mir entfernt am Straßenrand, und hat sich überhaupt nicht stören lassen. Da hat er irgendwas gefressen:Später hab ich noch seine Geschwister entdeckt - ca 4 Meter hinter der Leitplanke.
In Norwegen scheinen die Tiere generell wenig scheu vor Menschen zu haben, Füchse haben wir häufig beobachtet und eine Fähe schlich abends immer zu unserem Abfallplatz neben dem Haus. Wenn man sich ruhig verhielt, konnte man dabei sogar auf der Terasse sitzen
@Zoe~:
Ja, im Skadi-Foto-Fred irgendwo am Anfang glaub Seite 3 oder 4
Und ja, Norwegen ist definitiv eine Reise wert!lauralu:
Ja, ich mag die auch... beide sind Nachts aufgenommen, das erste um ca. 23.00 Uhr bei klahrer Sicht und das zweite um ca. 2.00 morgens bei Nebel.... und ja, wir waren so bekloppt und sind nachts angeln gegangen -
Waren gestern im Zoo, leider ist die Ausbeute nicht so groß, weil mit zwei Kleinkingern und nem Hund hat man irgendwie wenig Zeit und Ruhe für Fotos.
Naja jedenfalls hier meine Lieblinge von gestern
-
Zitat
Oooohhh :liebhab: - ich mag diese roten "Puschel"!Meine Topf-Clematis:
-
bischen viel geworden
-
-
tollle Iris!
-
Hier mal ein paar von mir , die ich selber ganz besonders mag:
-
Eure Fotos sind alle wunderschön.
Sag mal Thomas, wo ist das denn auf dem 2. Fotos? Das sieht ja so romantisch aus!
-
Das ist das malerische Örtchen Oberried am Brienzer See in der Schweiz , entstanden im letzten Urlaub !
Geht´s auch dieses Jahr wieder hin ! -
Unser Kater Schlingel, das Rennauto:
Shot at 2010-05-31Liebe Grüße Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!