Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Key West 1999. Aufgenommen mit analoger Kamera und nach 10 Jahren gescannt (daher die dürftige Qualität). Aber ich verbinde damit trotzdem einen einmaligen Moment. Wir sind auf einem Katamaran in den Sonnenuntergang vor Key West gesegelt, hatten ein kaltes Bier in der Hand und hörten Musik von Crosby, Stills & Nash. Das war schon kitschig, aber wunderschön.
-
Frühlingsblumen:
-
Zitat
Key West 1999. Aufgenommen mit analoger Kamera und nach 10 Jahren gescannt (daher die dürftige Qualität). Aber ich verbinde damit trotzdem einen einmaligen Moment. Wir sind auf einem Katamaran in den Sonnenuntergang vor Key West gesegelt, hatten ein kaltes Bier in der Hand und hörten Musik von Crosby, Stills & Nash. Das war schon kitschig, aber wunderschön.
Ich finds toll !!! :yes:
-
-
-
Jacky Russel: Für Handybilder finde ich die sogar richtig super!
Ich hab noch ein paar schöne aus Norwegen gefunden.
-
Wunderschöne Bilder...
da packt mich gleich das Fernweh.
-
Ja, hat mich eben auch gepackt... und im das tolle Hüttchen wo wir waren kann ich nicht mehr.... gehört meinem Ex. *seufz*
-
Zitat
Jacky Russel: Für Handybilder finde ich die sogar richtig super!
Danke
Deine sind aber auch total schön.
Mit dem Fuchs war das Glück oder war der in einem Park? -
Zitat
Ich hab noch ein paar schöne aus Norwegen gefunden
Hattest Du nicht mal eine Art Urlaubsbericht hier veröffentlicht (im DF) über Norwegen? Wenn ja, dann waren's Deine Bilder Schuld dass ich unbedingt mal nach Norwegen will (die oben gezeigten sprechen ja dafür).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!