Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Paar Schnappschüsse von letzer Woche. Nichts großartiges, aber wie gesagt, nur Schnappschüsse
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7549-2 von Benita^^ auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_8547 von Benita^^ auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_6679 von Benita^^ auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7814 von Benita^^ auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7820 von Benita^^ auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7828-2 von Benita^^ auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jammern auf hohem Niveau Benita.
Die Bilder sind unglaublich
-
Einfach nur Schnappschüsse? EINFACH? NUR? SCHNAPPSCHÜSSE???????
Die sind GENIAL!!!!!
Schade, dass du so weit weg wohnst, hätte gerne auch solche "Schnappschüsse" von meinem Hund :)Wüsste gerne, wie sich der Splitface weiter entwickelt :)
-
Oh danke euch

Hihi, wo kommst du denn her? Würde deinen Sheltie auch echt gerne mal fotografieren *_*
Und dadurch, dass ich eh sehr oft rumtoure, wär der Gedanke gar nicht so abwegig
Je nachdem wo du wohnst 
Ja, ich bin auch gespannt :) Werde sie auch ganz sicher wieder fotografieren!
-
Zitat
Oh danke euch

Hihi, wo kommst du denn her? Würde deinen Sheltie auch echt gerne mal fotografieren *_*
Und dadurch, dass ich eh sehr oft rumtoure, wär der Gedanke gar nicht so abwegig
Je nachdem wo du wohnst 
Ja, ich bin auch gespannt :) Werde sie auch ganz sicher wieder fotografieren!
Wohne in Mülheim an der Ruhr, direkt an der Essener Grenze.Es ist einfach so spannend, wie unterschiedlich Splitfaces sich entwickeln - hab ja auch einen Zuhause sitzen

-
-
Deine Fotos sind unglaublich toll Benita!
Wie kriegst du diese tollen Farben hin? Bearbeitung oder einfach tolles Licht+Obi?
Ganz ganz großes Kino! Bei dir würd ich jederzeit n Fotoshooting zahlen
-
Benita deine Fotos sind ein Traum!
Schliesse mich der Farbe nach den Fragen gerne an. Einfach wunderschön!
-
Es herbstelt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild mag ich
- so schöne Farben! Ich mag den bunten Herbst! -
Ich habe heute auch ein paar Fotos geschossen, die ich mit euch teilen möchte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!