Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mal einen Tipp an dich: Lass lieber das Weiße überstrahlen anstatt das Schwarze auszubrennen
Das ist auch halb so wild. Man kann es eben nicht anders machen und mach dich deshalb nicht verrückt! Es muss nicht jedes Detail der "Fotoregeln" eingehalten werden
Danke für den Tipp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich finds auch gut sich über Bilder zu unterhalten. Oft sehe ich was, mache ein Bild - manchmal bin ich enttäuscht: irgendwie kalt, die Stimmung kommt nicht rüber trotz aller Bemühungen. Bei anderen entdecke ich den Charme wiederum erst am PC.
z.B. das hier: Herr und Hund. Es war der letzte Schnee des letzten Winters, den die beiden entdeckt hatten, denn eigentlich war es ziemlich warm an diesem Tag.
Dann gibt es noch Bilder, die mag ich einfach von den Farben her..
Viele Bilder zeigen das, was ich jeden Tag sehe und schätze: die Landschaft hier mag ich sehr
Oder manche, die ich einfach witzig finde: im einen Fenster der Kuhhintern, im anderen der KopfProfessionell oder fast sind dabei so gut wie keine, aber ich mag sie trotzdem.
-
Mac Anderson:
-
Aaach je, was für ein hübscher Hasi
Diese Farbe!!
-
-
Gibt noch mehr davon. Wenn du magst, schau im Thread vorbei.
-
Ich mag den Hasen auch total! Vorallem das letzte Bild, da schaut er so lustig
Hier mein momentanes Lieblingsbild vom Welpi, ich liebe den Blick
-
Wuuuah dein Profilbild
Und diese Ohren. Ach, dein Mali gefällt mir einfach supergut!
-
Zitat
Eljott: Das Chamäleon (?) find ich super! KLasse Schärfe!
Janka vorhin in meinem geliebten Gegenlicht :fondof:
Kein Chamäleon, sondern ein grüner Leguan, sitzt unten in meinem Terrarium, aber danke.
Mir gefallen nur wenige Gegenlichtbilder, deins ist eins davon
@ Ati: das 2. Hasenfoto gefällt mir gut
-
Ah, Leguan.. okay..
Super Bild! :) Und danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!