Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Hier mal ein Zufallstreffer von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Drama-Queen... wer macht denn hier einen auf "sterbender Schwan" ?!
Richtig tolle Bilder.. wow!
Danke. Sterbender Schwan......... ja am verhungern
. Die haben einen Terz gemacht, als da jemand Brot geworfen hat
@Nelo
Danke - über das ausgefressene Weiß hab ich auch schon nachgedacht. Muss ich nochmal versuchen, ob ich das wegschneiden bzw. bereinigen kann. -
@ Tinka: die Highkeys von Panzer sind klasse, aber die schwarze Fussleiste stört mich etwas.
Das Hochpassfilterbild gefällt mir auch gut. -
Hab auch mal wieder was ohne Hund.
Frisch von gerade eben,mit der Canon eos 40D+50er Festbrennweite und den Makrozwischenringen(hatte den Ring +3 drauf). -
Zitat
In einer Fotobox, weiss ausgeschlagen und weisse Motive lassen sich tolle Spielereien kreieren ... also ab in ne Box mit dir Panzer
haha, Panzer wollte nicht mal auf die schwarze Decke, vor der eine Lampe lag - den bekomm ich im Leben in keine Box
Aber vielleicht kann ich das Garagentor noch mal missbrauchen :)
Zitat@ Tinka: die Highkeys von Panzer sind klasse, aber die schwarze Fussleiste stört mich etwas.
Das Hochpassfilterbild gefällt mir auch gut.Danke! Bei der Leiste ist mir nicht so recht eine Lösung eingefallen. Ich wollte sie wegstempeln, allerdings sah das dann so übergangslos aus. Bin aber auch keine wirkliche Leuchte, wenn es um solche Lösungen geht
-
-
Zitat
Danke! Bei der Leiste ist mir nicht so recht eine Lösung eingefallen. Ich wollte sie wegstempeln, allerdings sah das dann so übergangslos aus. Bin aber auch keine wirkliche Leuchte, wenn es um solche Lösungen geht
Das Problem ist mir durchaus geläufig
. Ich kann da gut mal so locker sagen, die Leiste gefällt mir nicht. Ob ich es dann aber besser hinkriege, steht auf einem ganz anderen Blatt
-
Ich merke mir einfach fürs nächste mal, dass ich da was drüberlege oder so, erspart mir nachträglichen Ärger
-
Ich kann einfach nicht anders und muss sie auch hier nochmal zeigen
meine "Lieblinge" der letzten Wochen: -
das Wasserbild ist toll! Die anderen gefallen mir auch :)
-
Muss ich eben mal ganz schnell loswerden...
Ein Hund,ist nicht nur ein Hund.
Ein Hund bedeutet viel mehr als das,er bedeutet,Vertrauen,Verlässlichkeit,Verantwortung,unendliche Liebe.
Ein Hund bedeutet Gefühl,ein Gefühl einfach so zu sein wie man ist.
Mein Leben möchte ich nur mit dir Teilen,den Weg in die Unendlichkeit nur mit dir gehen,den nur mit dir bin ich das was ich heute bin,den nur mit dir bin ich so Stark wie ich bin,den nur mit dir bin ich so glücklich wie ich bin,den nur mit dir möchte ich den Weg in die Unendlichkeit wagen,den Weg in das Leben,voller Spannung,voller Erlebnisse,voller toller Momente,dies alles möchte ich nur mit dir erleben.
Du zeigst mir jeden Tag aufs neue,was mein Leben wert ist,du zeigst mir die Liebe,die Geborgenheit und das Vertrauen,was ich so sehr brauche.
Niemals hätte ich gedacht das das ein Hund schafft,doch ein Hund ist eben weitaus mehr als einfach nur ein Hund,ein Hund ist der beste Freund des Menschens,und du,du bist mein bester Freund!
Den du,du bist der Inhalt meines Lebens,mein Herz,mein ein und alles!! Lucie.♥ ♥ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!