Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Netto. :aufsmaul: :p
    DIE SIND SÜß ! :D

Nein, ganz und gar überhaupt kein bisschen :lepra: :pfeif:

Und ja, das Fohlie sah echt super aus, mit dem Fohliefell teilweise noch :'D

• Zitat

Ich find die nicht süß *duck und weg*

Och, muss man ja nicht. Ich find hier auch einige Motive ganz und gar nicht schön, darunter sind sowohl einige Hunde als auch einige Menschen, aber so ist das eben. Jeder nach seinem Geschmack :)

• Zitat

ist sowieso alles subjektiv

mir wären auch die Bilder zu hell, aber jut
    jeder, wie er mag

Sagt sowas ruhig! Ich bin mir eh immer so unsicher was die Farben und die Helligkeit angeht. Ich brauch doch Kritik, sonst werd ich das nie hinbekommen :D

• Zitat

Sagt sowas ruhig! Ich bin mir eh immer so unsicher was die Farben und die Helligkeit angeht. Ich brauch doch Kritik, sonst werd ich das nie hinbekommen :D

du, ist eh alles nur subjektives Empfinden und keine allgemeingültige Tatsache

• Bin ja durchaus ein Fell von hellen Bildern, allerdings is das bei Hunden mit viel weiß im Fell immer bissl schwierig. Grad beim ersten Welpen der wahnsinnig viel weiß drinnen hat, fehlt dem Fell jegliche Struktur, es is einfach überstrahlt, kein Haar mehr sichtbar, das find ich bissl zuviel des Guten.

Die anderen Hundefotos gefallen mir auch besser, liegt aber auch einfach daran, dass ich erwachsene Hunde viel interessanter und schöner find'. Mit Welpe verbind ich in erster Linie neeeeeeeeeerrrvig xD

• Zitat

Bin ja durchaus ein Fell von hellen Bildern, allerdings is das bei Hunden mit viel weiß im Fell immer bissl schwierig. Grad beim ersten Welpen der wahnsinnig viel weiß drinnen hat, fehlt dem Fell jegliche Struktur, es is einfach überstrahlt, kein Haar mehr sichtbar, das find ich bissl zuviel des Guten.

Die anderen Hundefotos gefallen mir auch besser, liegt aber auch einfach daran, dass ich erwachsene Hunde viel interessanter und schöner find'. Mit Welpe verbind ich in erster Linie neeeeeeeeeerrrvig xD

Ja das stimmt, ich bin grad dabei das Bild nochmal dunkler zu bearbeiten. Es lebe RAW :gott: :D

Haha :D Aber süß zum Fotografieren sind sie schon :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!