Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Red Rico - Ui, schöne Gegenlicht-Aufnahmen!
Hab auch noch ein paar Bilder ausgegraben (ausnahmsweise mal keine Sternenfotos):
Lichtspielerei
Und ein paar Facetten meines Brackentiers:
Flughund
Grinsehund
Durchgeknallter Hund
Schöngeist -
-
Unglaublich schöne Bilder von euch allen *-*
Von mir auch noch ne Ladung. Sorry dass ich euch so zuspamme
IMG_8726-2 von Benita^^ auf Flickr
IMG_9277-2 von Benita^^ auf Flickr
IMG_9411 von Benita^^ auf Flickr
IMG_8765-2 von Benita^^ auf Flickr
IMG_8755 von Benita^^ auf Flickr
IMG_8889 von Benita^^ auf Flickr
IMG_8245-2 von Benita^^ auf Flickr
IMG_8708-2 von Benita^^ auf Flickr -
-
@ Giquita: schöne, tolle Bilder, auch rein technisch gesehen.
Bist Du wirklich erst 12?? Weil ein Minimum an Ausrüstung brauchste ja schon. Zumindest mutet es an, als würdest Du lichtstarke Optiken nutzen. Wie auch immer: die Bilder sind top! Das vorletzte find ich extrem gut.
-
-
Zitat
Wie aus dem Malbuch ...
-
Zitat
Gott sind das tolle Fotos. Was hast du an denen noch gemacht? Tipps gerne per PMZitat
Ansich gefallen mir die Bilder gut, die Motive vorallem. Wenn man deine Fotos allerdings kritisch in Augenschein nimmt fällt bei fast jedem Foto auf, dass du den Hintergrund noch verschwommener machst und sich damit das Motiv zu sehr hervorhebt. Was ja an und für sich gut ist. Doch man soll es ja nicht sehen finde ich, oder? Besonders an den Konturen der Hunde sieht man es. Hoffe du weißt was ich meine. Hast du es mal mit einer weicheren Auswahlkante probiert? Ab CS5 kannst du auch einzelne Haare ausschneiden. Vielleicht funktioniert das. Ich weiß, dass ist kein leichtes Unterfangen und wahrscheinlich rede ich es auch leicht -
Zitat
IMG_8726-2 von Benita^^ auf FlickrLoui
Ganz, ganz tolle Fotos!! Bin jedesmal ganz neidisch, wenn ich die sehe
Ich glaube, wenn wir nächstes Jahr in NRW sind, bringe ich dir Amy wirklich vorbeiDie finde ich im Moment ganz schön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!