Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Alex: Meinste mich mit dem Objektiv? Ein Minolta 100mm 2.8 Makro :)
Schöne Bilder :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Alex: Meinste mich mit dem Objektiv? Ein Minolta 100mm 2.8 Makro :)
Jup, dich hab ich gemeint :) Danke schön. Kommst du mit den 100mm gut hin oder is es manchmal (oft?) zu kurz?
-
Es ist gar nicht meins, das erstmal vorweg
gehört meinem Mann und passt auch nur an seine Kamera. Und besonders oft getestet hab ichs auch noch nicht, aber ich finde es ausreichend. 60mm wären mir vermutlich auf Dauer zu kurz, aber 100 sind ziemlich gut :) -
Ich mags..
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vaney
Ich auch
Sieht total harmonisch aus
-
-
Zitat
Vaney
Ich auch
Sieht total harmonisch aus
Vielen dank

-
Frankreich 2012 :-)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Danke! Ja genau ich bin die Benita ausm AP

-
Kein wirklich "besonderes" Foto, aber ich mag es sooo gern, weil es einen kleinen Hund (ursprünglich aus Rumänien) zeigt, der nach nichtmal 2 Wochen in seiner Familie langsam aufblüht, das Leben genießt und sich auch mal was traut...
Ich finde ihn soooo niedlich!!!
Vaney, ein bisschen erinnert mich der kleine Kerl auch an deine LucieExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Recht hast du...stimmt,genau das selbe ,,Grinsen,, und die Augen
Mega süsssssss!den hätte ich auch genommen.
Tolles Foto
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!