Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Du scheinst dich schon gut mit Olga angefreundet zu haben
Bei Bille und mir hat es eine gewisse Zeit gedauert, bis wir Freunde wurden... aber ihr seid ja schon richtig dicke
Schöne Bilder!!!Alina hat mich letzten Sonntag ausgeführt - erst lecker Essen und dann sind wir in den Landschaftspark nach Duisburg gefahren. Leider hat es dann ziemlich angefangen zu schütten, was uns aber nicht vom Fotografieren abgehalten hat - nur die oberste Plattform konnten wir dann nicht mehr nutzen.
Hier eine kleine Auswahl der Auswahl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich war in den letzten zwei Wochen mal wieder mit Rucksack, Zelt und Kamera in Schottland unterwegs.
Wundervoll die Fotos.
Ich bin noch nie geflogen, da ich davor Schiss hab. ABER wenn ich eines Tages die Möglichkeit hab, nach Schottland zu kommen, dann würde sogar ich mich in den Flieger setzen (vorher gibts ein Glas Schottischen Whisky
)
Warst du mit deinem Hund?
Hast du noch mehr Fotos?? Wenn ja, dann stell sie bitte noch ein! -
Zitat
Mein Sohn (und der ist 15) weiss noch nicht mal, was er nach der Schule genau werden will. ^^
Du wirkst und klingst mit deinen 12 Jahren schon so reif und erwachsen.
Nur mal so als Mutter erwähnt.Danke
Och, hör ich oft^^ Ich werd sehr sehr oft für älter gehalten als ich bin, weil ich mit 1,74 doch schon recht groß bin -
Zitat
Ich bekomme das mit den Bewegungsbildern auch nicht richtig hin, war neulich beim Fotographen - war ein informatives Gespräch:
1. Die Blendenöffnungszeiten runtersetzen.
2. Autofocus in der Kamera auf Servo stellen
3. und das ist mein Problem, das bleibt: ich hab ein Tamron-Tele. Das Teil macht zwar gute Landschaftsaufnahmen, aber der Motor für den Autofokus ist zu langsam, leider.Heißt, wenn der Hund hüpft, kommt die Scharfstellung nicht hinterher
Drum bin ich gerade auf der Jagd nach einem gebrauchten original Canon....
Ja genau, die Verschlusszeit so hoch, also so kurz wie möglich, bei Bewegungsbildern nicht unter 1/800, besser 1/1000.
Ohje, das langsame Tamron? Hatte ich auch. Dann hatte ich das schnellere Tamron mit USD, das hab ich aber auch verkauft. Meine Objektive sind auch alle gebraucht. Ich würde auch nie ein Objektiv neu kaufen. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.Zitat@ Giquita: Mehr! :reib:
Gern doch
Und sehr tolle Bilder ihr alle!!!
-
Wow Giquita, wunderschöne Bilder von dir
Der Wahnsinn, würde mir zu gerne ein Scheibchen von abschneiden
Ps.: Als ich 12 war hatte ich nicht mal ein Handy mit Kamera
-
-
Danke, so viel Lob
Dann hier noch ein paar Bilder:
IMG_2618 von Benita^^ auf Flickr
IMG_6017-2-2 von Benita^^ auf Flickr
Mr Snuggles von Benita^^ auf Flickr
IMG_0747 von Benita^^ auf Flickr
IMG_8575 von Benita^^ auf Flickr
IMG_9253 von Benita^^ auf Flickr
IMG_7394 von Benita^^ auf Flickr
IMG_7539 von Benita^^ auf Flickr
IMG_7506 von Benita^^ auf Flickr
IMG_7315 von Benita^^ auf Flickr
IMG_7117 von Benita^^ auf FlickrSo, mehr jetzt erstmal nicht, sonst spreng ich mit meiner Bilderflut ja das Forum
-
Hilfe, die Bilder sind krass schön!!
-
Wow, die Bilder sind der Wahnsinn
richtig Hammer
-
danke Kira
hab mit Olga ja erst 2x fotografiert so wirklich
1x direkt an dem Mittwoch wo ich sie bekommen hab und dann halt Samstag im ZooAber alles halt sich nicht bewegende Objekte, zumindest im Zoo
bei dem Rest sind wir uns noch nicht so einigdie Bilder vom Landschaftspark sind absolut super
ich mag sowas ja total
und irgendwann müsst ihr mir erklären, wie man die macht
Stativ + kleine Blende + lange Belichtungszeit?auf jeden Fall toll
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!