Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Wahnsinn, wie kann man sich die Ausrüstung mit 12 leisten?
Ich hatte da 10€ im Monat fürn Saft beim Supermarkt vor der Schule.Respekt, sicher beruflich auch viel vor oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da ich die Bilder so mag, pack ich sie auch mal hier her
Testfotos mit Olga -
Zitat
Wahnsinn, wie kann man sich die Ausrüstung mit 12 leisten?
Ich hatte da 10€ im Monat fürn Saft beim Supermarkt vor der Schule.Respekt, sicher beruflich auch viel vor oder?
Ich war nie jemand der viel gekauft hat oder viel haben wollte. So blieb mir halt mein erspartes Geld.
Sprich: Kommunionsgeld und sowas.Joa, beruflich evtl., wobei mich Mediendesign z.Z. schon mehr anspricht
-
Zitat
Ich war nie jemand der viel gekauft hat oder viel haben wollte. So blieb mir halt mein erspartes Geld.
Sprich: Kommunionsgeld und sowas.Joa, beruflich evtl., wobei mich Mediendesign z.Z. schon mehr anspricht
Mein Sohn (und der ist 15) weiss noch nicht mal, was er nach der Schule genau werden will. ^^
Du wirkst und klingst mit deinen 12 Jahren schon so reif und erwachsen.
Nur mal so als Mutter erwähnt.@alle:
Ich bewundere eure tollen Fotografien,da würde ich mir so manches davon einrahmen und an die Wand hängen.
-
Wow! Tolle Bilder Manu.
Edit: Ich wusste mit 12 auch schon, was ich werden wollte
-
-
@ Giquita: Mehr! :reib:
-
Zitat
Ich versage zur Zeit total an Bewegungsbildern. Die werden einfach nicht wirklich gescheit scharf. Hmm, ich hoffe ich hab das Geld für die neue Kamera bald zusammen
Aber das 2. Schäferhund Foto ist doch gut scharf und das andere gefällt mir auch gut
Manu: tolle Fotos aus dem Zoo, besonders die Robben.
-
Ich bekomme das mit den Bewegungsbildern auch nicht richtig hin, war neulich beim Fotographen - war ein informatives Gespräch:
1. Die Blendenöffnungszeiten runtersetzen.
2. Autofocus in der Kamera auf Servo stellen
3. und das ist mein Problem, das bleibt: ich hab ein Tamron-Tele. Das Teil macht zwar gute Landschaftsaufnahmen, aber der Motor für den Autofokus ist zu langsam, leider.Heißt, wenn der Hund hüpft, kommt die Scharfstellung nicht hinterher
Drum bin ich gerade auf der Jagd nach einem gebrauchten original Canon....
-
-
Zitat
[
Boah toll *_* Das 50 1.8 von Canon? Das hab ich auch
Aber seitdem ich mein 85 1.8 USM hab, liegt mein 50er nur noch rum :/
das 50mm nehme ich eigentlich zur people fotografie, da finde ich ist es Gold wert... für Tiere finde ich es garnicht so geeignet :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!