Schöne Fotos fotografiert von euch

• Na gut mag ja sein, dass jeder seine eigene Methode hat um Haut zu bearbeiten .. ich finde einfach nur, dass die haut halt ZU weich wirkt. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, vllt. ist das auch nur ein Nebeneffekt des Dodge and Burn :ka:

Ich mag Dodge and Burn total, aber du hast es wahrscheinlich nur auf die Haut angewendet?? :???:
    Deshalb sieht es womöglich so aus, als wäre die haut weichgezeichnet. :denken:

• Zitat

Na gut mag ja sein, dass jeder seine eigene Methode hat um Haut zu bearbeiten .. ich finde einfach nur, dass die haut halt ZU weich wirkt. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, vllt. ist das auch nur ein Nebeneffekt des Dodge and Burn :ka:

Ich mag Dodge and Burn total, aber du hast es wahrscheinlich nur auf die Haut angewendet?? :???:
    Deshalb sieht es womöglich so aus, als wäre die haut weichgezeichnet. :denken:

Kennst du Calvin Hollywood?

ich arbeite selber als Model und lerne von den ganz großen. D&B wird in der Beautyretusche IMMER auf der Haut angewand.

guckst du hier, da geht rein garnix an Hautstrucktur verloren

http://s1.directupload.net/file/d/2949/4lw3hnc3_jpg.htm

Thorsten Hoven sagt dir ja sicher auch was, wenn nicht google ihn mal. Das ist einfach die klassische Beauty Retusche...

Ist natürlcih geschmackssache. aber ich komme ständig mit so vielen Fotografen in Kontakt und kenne genug leute die nicht bearbeiten können bzw es einfach lassen. der natürlichen retusche mit pickel weg stempel ect kann ich nicht mehr viel abgewinnen davon gibt es fotografen wie sand am mehr aber es hebt sich nichts mehr ab. Kennst du Andiheld? der macht die werbe Plakate für Docker´s du wirst bei ihm kein bild finden das es super natürlich ist.

schau mal das ist ein bild von mir bei meinem Shooting im mai mit ihm

http://s1.directupload.net/file/d/2949/9q8mciak_jpg.htm

und auch hier siehst du ganz klar den D&B auf der haut...

auch hier auf einem Bild von mir aus einem Shooting das ich mit sylvia Kroll hatte. die Haut Markellos aber ohne D&B. Sylivia arbeitet auch für zeitungen und auf der Haut liegt auch ein weichzeichner und ohne wäre es nicht das bild wie es da ist. Es würde erst garnicht diesen Bildlook haben.
    jedes Bild muss ja einen Look haben, sonst heb es sich einfach nicht ab. das ist das was ich in der ganzen zeit gelernt habe.

http://s1.directupload.net/file/d/2949/dsydt3gp_jpg.htm

aber wie sagt man so schön

Fotografie ist reine Geschmackssache ;)

• Ja Calvin Hollywood find ich großartig, daher kenne ich ja die Methode auch ... ich finde nur, dass es im gegensatz zu dem Rest des Bildes von dir eben zu "künstlich" aussieht. Also man sieht es eben dort so sehr und im Rest eben nix. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll :???: Die Beispilebilder die du mir gezeigt hast, da sieht es halt gleichmäßiger aufs GANZE Bild angewandt aus :ka:

Und ja genau, vieles ist halt Geschmackssache :smile: Ich will ja auch nicht sagen, dass du nix drauf hast und keine Ahnung hast, das bezweifle ich ganz stark :smile:

Das war halt nur meine Meinung

• Zitat

Vaney[/b]
    Sind das Makrozwischenringe?
    Ich komm mit den Dingern nich klar, deshalb nutze ich eine Nahlinse zum vorne draufschrauben :smile:
    Sieht aber toll aus deine Kornbilder.

zt?

Ja genau die ;)
    Echt?ich komme mit denen Super klar.
    Ich habe ja auch noch so nahlinsen,die mag ich nicht so gerne :ops:

• @ NElocin

Zitat

RedRico
    Das Spinnenbild ist der Wahnsinn. Welche Linse hast du benutzt?

Oh vielen Dank! Ich fotografiere mit einer Bridgekamera (Panasonic Lumix DMC-FZ8).

• Zitat

... ich finde nur, dass es im gegensatz zu dem Rest des Bildes von dir eben zu "künstlich" aussieht. Also man sieht es eben dort so sehr und im Rest eben nix. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll :???: Die Beispilebilder die du mir gezeigt hast, da sieht es halt gleichmäßiger aufs GANZE Bild angewandt aus :ka:

Ging mir aber genau so,a ls ich das Bild gesehen habe :)
    Der Kontrast zwischen überarbeiteter Haut und unberührtem Rest des Bildes sprang so schnell ins Auge :)

• Zitat

Ging mir aber genau so,a ls ich das Bild gesehen habe :)
    Der Kontrast zwischen überarbeiteter Haut und unberührtem Rest des Bildes sprang so schnell ins Auge :)

ist geschmacksache ;-) hab schon sehr sehr viel positive Resonanz zu diesem Bild von wirklich tollen Fotografen bekommen. Ist halt geschmackssacke

vollkommen okay wenn ihr das so seht, sonst gäbe es ja nur ein BIldstiel

• Woah, ich hab hier wieder viel zu lange nicht reingeschaut!
    Da sind echt wieder tolle Fotos zusammengekommen - besonders die Pflanzenbilder und das mit der Spinne gefallen mir total gut! :gut:

nicole:
    Noch zu Deiner Umfrage - mir würde ebenfalls das erste Bild am besten gefallen, die anderen sind mir doch zu kalt. Auch wenn das zweite wahrscheinlich von den Farben her am natürlichsten/neutralsten ist (beim ersten gibt es sicher wieder Leute die da den Gelbstich entfernen würden...). Aber ich mag gelb und warm und Morgen- und Abendlicht. :D

Achja und hier noch mein Beitrag frisch von gestern. - Wenn auch eher ein Schnappschuss.

Erste Entdeckungstour im Freien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!