Schöne Fotos fotografiert von euch

• Na gut mag ja sein, dass jeder seine eigene Methode hat um Haut zu bearbeiten .. ich finde einfach nur, dass die haut halt ZU weich wirkt. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, vllt. ist das auch nur ein Nebeneffekt des Dodge and Burn :ka:

Ich mag Dodge and Burn total, aber du hast es wahrscheinlich nur auf die Haut angewendet?? :???:
    Deshalb sieht es womöglich so aus, als wäre die haut weichgezeichnet. :denken:

• Zitat

Na gut mag ja sein, dass jeder seine eigene Methode hat um Haut zu bearbeiten .. ich finde einfach nur, dass die haut halt ZU weich wirkt. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, vllt. ist das auch nur ein Nebeneffekt des Dodge and Burn :ka:

Ich mag Dodge and Burn total, aber du hast es wahrscheinlich nur auf die Haut angewendet?? :???:
    Deshalb sieht es womöglich so aus, als wäre die haut weichgezeichnet. :denken:

Kennst du Calvin Hollywood?

ich arbeite selber als Model und lerne von den ganz großen. D&B wird in der Beautyretusche IMMER auf der Haut angewand.

guckst du hier, da geht rein garnix an Hautstrucktur verloren

http://s1.directupload.net/file/d/2949/4lw3hnc3_jpg.htm

Thorsten Hoven sagt dir ja sicher auch was, wenn nicht google ihn mal. Das ist einfach die klassische Beauty Retusche...

Ist natürlcih geschmackssache. aber ich komme ständig mit so vielen Fotografen in Kontakt und kenne genug leute die nicht bearbeiten können bzw es einfach lassen. der natürlichen retusche mit pickel weg stempel ect kann ich nicht mehr viel abgewinnen davon gibt es fotografen wie sand am mehr aber es hebt sich nichts mehr ab. Kennst du Andiheld? der macht die werbe Plakate für Docker´s du wirst bei ihm kein bild finden das es super natürlich ist.

schau mal das ist ein bild von mir bei meinem Shooting im mai mit ihm

http://s1.directupload.net/file/d/2949/9q8mciak_jpg.htm

und auch hier siehst du ganz klar den D&B auf der haut...