Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Die Gewitterfotos gefallen mir richtig gut. Vorallem das Erste. Ich glaube da muss man auch etwas Glück haben, sowas vor die Linse zu kriegen. Richtig gut abgepasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber bei mir ist es immer so: Es blitzt und blitzt und blitzt. Kaum pack ich die Kamera aus, hört's auf.
Bei uns setzten spontan beim Aufstellen der Kameras die sintflutartigen Regenfälle ein, die genau auf die Fenster gedrückt haben, von denen aus wir fotografieren wollten... Auch nicht besser
Vielleicht lag das mit den Akkus am Gewitter? Sehr merkwürdig...
Mir gefallen die ersten beiden Bilder total gut. Beim ersten ist nur schade, dass man unten nicht noch mehr sieht :)
-
-
-
Sehr schön Vaney. Beide Bilder gefallen mir richtig gut :)
-
-
Zitat
Mir gefallen die ersten beiden Bilder total gut. Beim ersten ist nur schade, dass man unten nicht noch mehr sieht :)
Jepp, finde ich auch. Leider stand da dieses Haus im Weg.Bei mir ums Haus sind viele Bäume und halt andere Häuser, daher habe ich eine schlechte Sicht. In solchen Momenten finde ich es schade nicht im 7ten Stock zu wohnen.
Aber man kann halt nicht alles haben.
-
Landschafts-Ford Bilder^^
-
Zitat
Sehr schön Vaney. Beide Bilder gefallen mir richtig gut :)
Vielen dank
-
Flip:)
Leider hatte ich das Makro nicht dabei...://
-
Ganz tolles Foto Sarah
Was du hast ein Makro-objektiv? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!