Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja es ist sauschwer, deswegen frag ich Euch ja
Es ist wirklich extrem schwer, eigentlich mag ich es ja wenn man wirklich den ganzen Körper des Hundes sieht, aber bei deinen Bildern gefällt mir das 3. am besten. Ich weiß nicht warum aber das 1. sagt mir nicht so wirklich zuHier sind in der zwischenzeit sooo viele schöne neue Bilder eingestellt worden, toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag Bild 3 am liebsten!
Es drückt sowas ganz besonders aus,irgendwioe.. -
NElocin: Wow, tolle Bilder und interessante Bearbeitung. Gefällt mir.
-
Danke Euch nochmal!
-Habe nun eine Collage aus allen Dreien gemacht
. Aber das Dritte wird auch meins bleiben denke ich.
Und toll, was für viele schöne Bilder in der Zwischenzeit eingestellt wurden!
nicole: Die gefallen mir total gut, ich mag die Farben echt gerne!
-
Danke euch
-
-
Hab mich gestern an Libellen versucht - das sind vlt. ein paar "unruhige" Dingerchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Wow die sind doch schon echt gut geworden!
So klein-Vieh habe ich noch nie ausprobiert, ich bin froh wenn ich meinen Hund treffe! -
Zitat
Wow die sind doch schon echt gut geworden!
Dankeschön!Zitat
So klein-Vieh habe ich noch nie ausprobiert, ich bin froh wenn ich meinen Hund treffe!
Waaaas? Du triffst deinen Hund doch super - ich hab deine Fotos doch gesehenLG
Bine mit Puschkin -
Danke!
Aber Du kennst ja auch den Ausschuss nicht....vor Allem bei Flitzebildern.
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!