Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Super! Bei den beiden hintereinander musste ich grade echt lachen - als wären's Geschwister!

kleinerFuchs
Deine Fotos sind natürlich der Hammer! Du bist Fotografin?
Besonders schön natürlich, wenn man Job und Leidenschaft (Hundeshooting) vereinen kann...! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, meine Lieblingbilder zur Zeit (sorry, sind etwas mehr, und die meisten zeigen doch Skadi
Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img22.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brazzi, die nicht Skadibilder sind aber auch wunderwunder schön

-
Danke....

-
Tolle Fotos Brazzi! Das Foto von der Katze ist irgendwie "magisch!" :zauberer:
-
-
Das sind meine derzeitigen Lieblingsbilder. Sind aus dem Centerparc Urlaub, hab irgendwie hier auf dem Rechner nicht so viele Fotos..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
BineMaja:
naja... das ist ja auch bearbeitet, das Original hab ich grade nicht gefunden...
Boah... der Tukan ist super!

-
Ich nehm den Pfau

-
Danke

Das "lustige" daran ist, dass der Tukan nur ein Schnappschuss war. Wir waren in diesem Jungle Dome und der saß einfach plötzlich über mir aufm Ast. So schnell konnt ich meine Einstellungen gar nicht verstellen, hab nur abgedrückt und gebetet dass es passt

-
Zitat
BineMaja:
naja... das ist ja auch bearbeitet, das Original hab ich grade nicht gefunden...
Boah... der Tukan ist super!

In dem Fall gefällt mir das Foto bearbeitet aber gut! Es ist ja nicht zu arg "gephotoshopt"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!