Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Wahnsinn! Und damit bekommst du so tolle Schärfentiefe hin? :gott:

Ich denke das macht einfach der große Zoombereich... Oder? Kann nur raten :ops:

Den Pirschbabykater finde ich zu goldig :fondof:

• Zitat

Dieses Jahr im März hatte ich ein paar Tage beruflich in Sigmaringen zu tun. Das Wetter war schön, die Alb auch; leider musste ich den größten Teil des Tages in geschlossenen Räumen verbringen. Aber ein paar Fotos gibt es doch:
    Donautal, Ruine "Gebrochen Gutenstein"

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ruine Gebrochen Gutenstein von Borderli auf Flickr

Der Fels auf dem das Kreuz steht sieht aus als würde jemand "Daumen Hoch" zeigen so wie bei
    dem Smilie -> :gut: Deine Bilder sind echt toll!

• Danke! :smile:

Das mit dem "Daumen hoch" habe ich so noch gar nicht gesehen - aber du hast recht! :gut:

Ja, die schwäbische Alb... In den 1980ern musste ich 18 Monate in Sigmaringen leben, und ich fand es nur furchtbar. Dieses Jahr hat es mir richtig gut gefallen. Ich überlege schon, ob ich mir den "Schwäbische Alb - Nordrandweg" als Trekkingtour vornehmen soll. :D

• Nun trau ich mich auch mal :headbash: :hust: .

Externer Inhalt img204.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img545.imageshack.us

Externer Inhalt img507.imageshack.us

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Externer Inhalt img849.imageshack.us

Externer Inhalt img543.imageshack.us

Externer Inhalt img825.imageshack.us

Externer Inhalt img683.imageshack.us

Ein sehr interessantes Schild vor einer Erfurter Ampel :???: .

Externer Inhalt img339.imageshack.us

Externer Inhalt img821.imageshack.us

Externer Inhalt img194.imageshack.us

Externer Inhalt img542.imageshack.us

Externer Inhalt img842.imageshack.us

Dürfte mich eig mit den Bildern garnicht hier rein trauen :hust: :ugly:

• Warum solltest du dich mit den Bildern hier nicht reintrauen dürfen? ;) Wenn du die Bilder schön findest, gehören sie hierher. Punkt. :smile:

Aber erkläre mir bitte, was ich auf dem ersten Bild sehe oder sehen soll. Vielleicht ist es noch zu früh am Tag, aber es ist mir ein Rätsel. :???:

• Zitat

Warum solltest du dich mit den Bildern hier nicht reintrauen dürfen? ;) Wenn du die Bilder schön findest, gehören sie hierher. Punkt. :smile:

Aber erkläre mir bitte, was ich auf dem ersten Bild sehe oder sehen soll. Vielleicht ist es noch zu früh am Tag, aber es ist mir ein Rätsel. :???:

Das ist ein Arm der mir vor die Cam gehalten wurde (mit Armbändern drum) während ich auslöste :ops: :headbash: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!