Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Himmelsbilder habe ich auch, ich liiieeebe Sonnenauf- und Untergänge
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und den Mond habe ich auch noch:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mit was für einem Objektiv hast du die Bilder gemacht? Die sind soooo toll geworden!
Danke dir
Ich hab die typische Canon-Einsteiger-Ausrüstung
. Nix Besonderes, aber ich habe festgestellt, dass man sich mehr damit verbessern kann, als ich ihm eine Zeit lang zugetraut habe :)
Also die 1000d und als Zoomobjektiv (hier benutzt), das was da oft bei ist
Wobei klar ist, dass ich noch viel lernen kann/ muss, aber trotzdem hab ich die Grenzen früher erwartet. -
Vergangene Woche am Reinheimer Teich:
Externer Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Reinheimer Teich von Borderli auf FlickrExterner Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blätter von Borderli auf FlickrExterner Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Reinheimer Teich von Borderli auf Flickr -
Der Kampfkater, hier noch als kleines Katzenkind bei den ersten Anschleichversuchen:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klein-Lucky schleicht sich an von Borderli auf FlickrUnd hier, ausgewachsen und völlig relaxed in einer der Hundekudden:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vollmond von Borderli auf FlickrExterner Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vollmond über Klein-Umstadt, 20.03.2011 von Borderli auf Flickr -
-
Zitat
Danke dir
Ich hab die typische Canon-Einsteiger-Ausrüstung
. Nix Besonderes, aber ich habe festgestellt, dass man sich mehr damit verbessern kann, als ich ihm eine Zeit lang zugetraut habe :)
Also die 1000d und als Zoomobjektiv (hier benutzt), das was da oft bei ist
Wobei klar ist, dass ich noch viel lernen kann/ muss, aber trotzdem hab ich die Grenzen früher erwartet.Wahnsinn! Und damit bekommst du so tolle Schärfentiefe hin?
-
Das Foto finde ich ganz witzig. Rein technisch eine Katastrophe (ich sag' nur: ausgefressene Lichter), aber es erinnert mich an dieses Gemälde mit dem röhrenden Hirsch vor einer Bergkulisse. Nun, hier sind es nicht die Alpen, sondern die Cuillins, und kein Hirsch, sondern eine Kuh, die gerade dekorativ "Muh" macht. Titel des Fotos: Kuuuhlins!
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sheigra, deine Bilder...
-
Danke schön!
-
Dieses Jahr im März hatte ich ein paar Tage beruflich in Sigmaringen zu tun. Das Wetter war schön, die Alb auch; leider musste ich den größten Teil des Tages in geschlossenen Räumen verbringen. Aber ein paar Fotos gibt es doch:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schloss Sigmaringen von Borderli auf FlickrDonautal, Ruine "Gebrochen Gutenstein"
Ruine Gebrochen Gutenstein von Borderli auf FlickrUnd eine der vielen Felswände im Donautal zwischen Sigmaringen und Beuron:
Felsen im oberen Donautal von Borderli auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!