Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Freund wusste ne viertel Stunde lang nicht, was ich eigentlich von ihm wollte
Männer
Ich hab es auch gleich gesehen, aber hätte es jetzt gar nicht merkwürdig gefunden, wenn du nix gesagt hättest, weil die Bahn dann eben schon zu weit vorne gewesen ist
Zitat@Tani
Dein Anjou sieht sowieso immer gut aus!Ach du, der Grimassenkönig kann auch anders, aber danke
Das schmale Bild gefällt mir am Besten, hat was!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Männer Ich hab es auch gleich gesehen, aber hätte es jetzt gar nicht merkwürdig gefunden, wenn du nix gesagt hättest, weil die Bahn dann eben schon zu weit vorne gewesen ist
Oh jeh ich glaube ich bin ein Mann
Ach du, der Grimassenkönig kann auch anders, aber danke
Schönheit entstellt nichts :)
Das schmale Bild gefällt mir am Besten, hat was!
Ja es hat auch mehrere Versuche gebraucht bis das mit dem Panorama Bild hin gehauen hat, das es nicht so abgehackt aussieht ^^
-
is aba echt n gutes Foto
-
-
Zitat
Oh jeh ich glaube ich bin ein Mann
Ach du, wir Frauen verpacken das viel weniger begriffsstutzig, dann passt das wieder
-
-
Zitat
Ach du, wir Frauen verpacken das viel weniger begriffsstutzig, dann passt das wieder
Na dann ist ja gut
Da bin ich ja beruhigt -
Oh man, ich liebe das Zusammenspiel zwischen Sonne und Wolken..
Ich glaub, ich werde Himmelfotograf
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild habe ich gerade aus meinem Schlafzimmerfenster
Liebe Grüße,
Linda und das Hundetier -
Kanada
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß, man sieht nicht viel von Kanada
Aber das Blau im Hintergrund ist die ECHTE Wasserfarbe! Und irgendwie ist das eins meiner Lieblingsbilder.
-
Eure beiden letzten Bilder gefallen mir total.
Himmelbilder sind finde ich auch toll und dieses Kanadabild hat echt was - die Farben sind einfach klasse! -
Mir gefällt das Bild aber auch total!
Sehr harmonisch und so sanfte, pastellige Farben
Könnte glatt so ein IKEA Bild sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!