Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ach ja, also doch eine normale Treppe - das dachte ich mir vorher auch schon, aber du schriebst ja Rolltreppe und die Verwirrung war komplett
Ja, mach das mal
(Aber wie überflüssig eine eeewig lange Treppe da zu haben und neben dran Rolltreppen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(Aber wie überflüssig eine eeewig lange Treppe da zu haben und neben dran Rolltreppen
)
Die ist für die Hundehalter, die ihre Hunde nicht während der Rolltreppenfahrt auf den Arm nehmen können -
Stimmt, das gibt Sinn. :)
Aber ob das die Intension dahinter war? -
Na dann müssen die armen Hunde aber ganz schön viele Treppen steigen.
-
Auszug aus Wikipedia:
Die längste freistehende Fahrtreppe Deutschlands führt zum Ruhr Museum auf der Zeche Zollverein und ist 58 Meter lang.
Die Höhe beträgt 25 m.
-
-
So, hier noch das versprochene Bild zur Auflösung
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einmal aus der Sicht von ganz oben :
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Auszug aus Wikipedia:
Die längste freistehende Fahrtreppe Deutschlands führt zum Ruhr Museum auf der Zeche Zollverein und ist 58 Meter lang.
Die Höhe beträgt 25 m.
sollte ich auch mal hin :) -
Zitat
(Aber wie überflüssig eine eeewig lange Treppe da zu haben und neben dran Rolltreppen )
Das ist doch oft so?
Bei unseren U- und S-Bahnhöfen sind ganz oft die Rolltreppen und die Treppen nebeneinander. Manche Leute wollen eben das eine, die anderen das andere :)
Ich wollt gestern die Gedächtniskirche im Dunkeln fotografieren, weil so schön Nebel war. Also Kamera und Stativ mitgenommen und hin. Komm ich da an, ist das Ding zugebaut. Ich erzähl's ner Freundin. Kommentar: "Ja, die ist seit einem Jahr schon zu" - na super... Und ich bekomms nicht mit
Hab dann andere schöne Sachen fotografiert, ich guck jetzt mal, ob es threadwürdig ist :)
-
So, ihr müsst da jetzt durch... ich hab meine Bilder gesichtet und bearbeitet und finde, ich kann sie zeigen :)
Theater des Westens:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die IHK:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Statt Gedächtniskirche Weihnachtsmarkt:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und neblige Gassen :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Bei unseren U- und S-Bahnhöfen sind ganz oft die Rolltreppen und die Treppen nebeneinander. Manche Leute wollen eben das eine, die anderen das andere :)
Wenn die Rolltreppe nicht funktioniert, dann nheme ich auch lieber die normale Treppe, weil die Rolltreppen irgendwie so einen komischen Stufenabstand haben, das ist mir total zuwider...Die beden Nebelbilder gefallen mir total.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!