Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ne Rolltreppe habe ich auch
, auch wenn meine Rolltreppe die vorherige nicht toppen kann:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das mit den schnellen und langen Rolltreppen kenne ich auch aus Prag
leider hatte ich bei meinen Pragbesuchen meine Kamera noch nicht
echt geniale Fotos
-
Zitat
Hoffentlich können wir mithalten
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wie findet ihr sie ?
die Vögel das sind afrikanische kleinpapageie :)
-
naja, Vögel im Käfig haben mir noch nie gefallen
und Hundefotos sind hier im Forum ja nicht wirklich besonders ;-)
-
Zitat
Misery, das Rolltreppenfoto finde ich genial! Die leicht verschwommenen Menschen, die Perspektive, die Bearbeitung und dieses 'Graffiti' auf der einen Stufe. Wirklich klasse.
Uiui, danke :)
Ich finds aber auch super. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich es nicht komplett symmetrisch ausrichten kann, weil mir sonst oben vom Ende der Rolltreppe was fehlt :/
ZitatNe Rolltreppe habe ich auch , auch wenn meine Rolltreppe die vorherige nicht toppen kann:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm, irgendwie erkennt man die Rolltreppe gar nicht, oder!?
Ist das so eine, die am Boden verläuft? Also so ein Rollband? Sorry, falls ich Tomaten auf den Augen hab.
Zitatdas mit den schnellen und langen Rolltreppen kenne ich auch aus Prag
leider hatte ich bei meinen Pragbesuchen meine Kamera noch nicht
echt geniale Fotos
Gut zu wissen, Prag steht auch noch auf meiner Liste.
@Missmischling: Deine Fotos wären vielleicht eher im Thread "neue Bilder von all euren Hunden" besser aufgehoben
Ich hab noch viiiiiel mehr schöne Fotos aus Budapest, aber ich will euch nicht den ganzen Thread zu spamen
Liebe Grüße,
Linda und das Hundetier -
-
Mach doch einfach einen Budapest/Ungarn-Foto-Thread auf - da beteilige ich mich vielleicht ein bißchen, wenn ich darf...
Die Prager Rolltreppen hab ich als noch schneller und steiler als die Budapester in Erinnerung -
Zitat
Mach doch einfach einen Budapest/Ungarn-Foto-Thread auf - da beteilige ich mich vielleicht ein bißchen, wenn ich darf...
Die Prager Rolltreppen hab ich als noch schneller und steiler als die Budapester in Erinnerung
gut zu wissen
Budapest war ich bisher noch nichtwir können sonst auch einen Urlaubsbilder-Thread aufmachen
dann hätte ich auch schon einen Ort für Mallorca-Bilder -
Zitat
Die Prager Rolltreppen hab ich als noch schneller und steiler als die Budapester in ErinnerungJoah, ist ne Überlegung wert, aber ob sich das lohnt!?
Ich überleg mal, eine Mitposterin habe ich dann ja schon mal -
Zitat
gut zu wissen
Budapest war ich bisher noch nichtwir können sonst auch einen Urlaubsbilder-Thread aufmachen
dann hätte ich auch schon einen Ort für Mallorca-BilderStimmt, das wäre auch noch eine Alternative
Ich mach mich erst mal an die Arbeit, das ist dringender grad
(Das Forum hält mich immer von der Arbeit ab)
-
Zitat
Ne Rolltreppe habe ich auch , auch wenn meine Rolltreppe die vorherige nicht toppen kann:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm, irgendwie erkennt man die Rolltreppe gar nicht, oder!?
Ist das so eine, die am Boden verläuft? Also so ein Rollband? Sorry, falls ich Tomaten auf den Augen hab.
Schön, daß das Bild so verwirrt. Ich habe die Perspektive extra so gewählt.
Nun, in der Mitte ist eine normale Treppe, rechts davon führt die Rolltreppe nach oben und links davon führt die Rolltreppe nach unten. Das Ganze ist eine ganz steile und sehr lange Treppe.
Die Treppe steht auf dem Gelände der Zeche Zollverein. Wenn ich in 2 Stunden zuhause bin, stelle ich mal ein anderes Bild ein, damit Du Dir ein genaueres Bild davon machen kannst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!