Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Ich denke dieser schöne Strauß sollte einen Menschen auf hoher See bei seinem letzten Weg begleiten....
Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vom Kindergeburtstag meines Babysitterkindes gestern.
Ich hab deutlich schönere, aber mag hier nicht einfach Kinder im Internet zeigen, die nicht meine sind.Seifenblasen...
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann kam der Nachbar vorbei, um seinen Findling den Kindern zu zeigen. Leider hat er nicht verstanden, dass ich mit dem Objektiv so weit weg musste und kam hinterher (Bildausschnitt...). Und durch die drumrum wuselnden Kinder hatte ich weniger Zeit die Einstellungen anzupassen. Aber irgendwie mag ich´s trotzdem. Ich finde so "weise" Hände ja total schön
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den schüttelnden Hund find ich toll :)
Und Kinder fotografier ich auch gern... Wenn die es nicht mitbekommen :)
Ich hab mich eben am Gewitter versucht, das Ergebnis ist gar nicht so schlecht, find ich:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super Bilder!!
*staun -
Nicht schlecht, Blitze sind echt schwierig! Mein heutiger Versuch hat nur dieses hervorgebracht:
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor 2 Jahren war ich erfolgreicher:
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kristin: Aus welcher Ecke Berlins bist du denn? An sich war das hier ja ergiebig genug heute. Es hat ja bestimmt 1,5 Stunden lang permanent geblitzt :)
Irgendwann geh ich bei so Wetter mal raus und mach das mit freier Sicht (und Regenschirm und was neben mir, was höher ist als ich :D)
-
Zitat
Und Kinder fotografier ich auch gern... Wenn die es nicht mitbekommen :)
Das ist das Schöne
Ich fotografiere die total gerne. Denen ist das (so lange die so klein sind) total egal mit der Kamera. Die versinken richtig in ihrem Spiel und das gibt immer die schönsten Aufnahmen, weil es so unbelastet und echt ist :)
Blitze muss ich irgendwann auch endlich mal probieren, aber irgendwie hat sich das noch nicht angeboten. Von meinem Balkon aus sieht man die selten, da sieht man nur, dass der Himmel aufleuchtet :/
-
Hier ein Foto von unserem heutigen Spaziergang:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Franziska und Till
-
Zitat
Kristin: Aus welcher Ecke Berlins bist du denn? An sich war das hier ja ergiebig genug heute. Es hat ja bestimmt 1,5 Stunden lang permanent geblitzt :)
Prenzlauer Berg. Nur waren heute alle Blitze auf der anderen Hausseite, so dass nichts bei rumkam.
-
Zitat
Prenzlauer Berg. Nur waren heute alle Blitze auf der anderen Hausseite, so dass nichts bei rumkam.
Oh, da wohn ich auch bald :) Momentan noch im Friedrichshain, wobei das neue und das alte Domizil keinen Kilometer auseinanderliegen (warum muss da auch F-Hain zuende sein
) Aber unsere Blitzkulisse dürfte auch jetzt schon so ziemlich die gleiche gewesen sein, wenn du auf der anderen Seite geguckt hättest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!