Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ooohh nein!! Ich beneide dich! Da wohne ich nur 30km entfernt und war nicht da
WAS?! Warum nicht? :ahhh:
War mein 1. Mal RiP und ich fand's echt toll. Nächstes Jahr geh ich sicher wieder :ja: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal 2 ältere Bilder von mir:
Hab ne superschlechte Uralt-Digicam, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. -
Doppel-Bogen
liebe Grüsse ... Patrick
-
wahnsinn....ist das ne genial eingefangene Stimmung-besonders das 2.te Regenbogenbild!!!...super getroffen
-
Ich hab die Tage ein Unwetter genau über unserem Haus fotografiert
-
-
Ok, dann fang ich auch mal an ein paar Bilder einzustellen. Zu Beginn mal ein paar Stimmungen am Meer. Da komm ich doch gleich in Urlaubsstimmung *seufz*
Uploaded with ImageShack.us
-
Vielleicht nicht sooo schön, aber selten. Vor 10 Minuten am Fliederbusch ...
-
-
Der Schwalbenschwanz ist wunderschön, ich hab noch nie einen " live " gesehen . Bei uns gibt es nur so was :
-
Das ist auch mein erstes "Live-Schwälbchen". Da hockten übrigens noch ein Tagpfauenauge aufm Flieder (und eins an der Garagenwand), waren aber sehr schüchtern und haben sofort die Flügel geklappt oder die Flucht ergriffen. Von denen hab ich auch schon ein paar Jahre keine mehr live gesehn. Und ein paar Zitronenfalter sind rumgekraucht. Aber das Schwälbchen war einfach der Hit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!