Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Lucy_Lou´s Fotos kann ich zwar nicht mithalten...aber noch ein paar von mir
Wobei das hat mein Bruder fotografiert (nein ist nicht bearbeitet)
Jetz fehlen nur noch einige von den Hunden
-
Den Tiger und die Schlange finde ich sehr schön!!
-
Zitat
Welches von den Pferden ist denn deins, Britta?
Das was so schön in die Kamera schaut!
Echt tolle Bilder habt Ihr da! Danke für´s zeigen!
-
Zitat
wer ist Jimmy?
Würde mich doch auch mal interessieren
-
-
Zitat
Das was so schön in die Kamera schaut!
Tolles Pferd!
Muss mal auf dem alten Rechner Bilder von meiner rüber ziehen und sie dir auch mal zeigenVermisse sie immer noch...Hatte danach ja wieder mit dem reiten angefangen, aber war nie das selbe...War dann nur noch ein Sport mehr nicht.Warte noch drauf irgendwann wieder ein Pferd zu finden, dass so zu mir passt wie sie...Das wird dann um jeden Preis gekauft
-
Bei den ganzen schönen Fotos traut man sich ja kaum
-
Pfff Laura, die sind wunder schön.
Wie Alle bis jetzt gezeigten. :reib:
-
Zitat
Muss mal auf dem alten Rechner Bilder von meiner rüber ziehen und sie dir auch mal zeigen
Vermisse sie immer noch...Hatte danach ja wieder mit dem reiten angefangen, aber war nie das selbe...War dann nur noch ein Sport mehr nicht.Warte noch drauf irgendwann wieder ein Pferd zu finden, dass so zu mir passt wie sie...Das wird dann um jeden Preis gekauft
Au ja, mach das! Ich vermisse meinen großen Scheißer auch sehr! Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn besuchen fahre und sehe das es ihm gut geht! -
Zitat
Au ja, mach das! Ich vermisse meinen großen Scheißer auch sehr! Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn besuchen fahre und sehe das es ihm gut geht!Meine ist ja vor ca. 4Jahren gestorben, ganz plötzlich :(( Eine Schönheit war sie nicht, aber für mich das perfekte Pferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!