Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Das Hinterhofbild ist klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blub...
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meine zwei lieblingsfotos im moment.
Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super schöne Bilder

Meine sind ohne Hund
-
Sehr schöne Fotos sind hier wieder

Ich hab 2 von der Ostsee, mit dem Handy gemacht:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
muss ein gutes handy sein

-

Sony E. Hazel. Bei Tageslicht machts echt gute Bilder, wenn man aber mit Blitz fotografiert entstehen nur scheußliche Bilder!

-
Zitat

Sony E. Hazel. Bei Tageslicht machts echt gute Bilder, wenn man aber mit Blitz fotografiert entstehen nur scheußliche Bilder!

Das zweite ist ja aber der Hammer ! Und das mit nem Handy

Der Fotograph macht das Bild, nicht die Kamera

-
Danke

-
Wow, hier sind ja geniale Bilder! Die Mohnblumenwiese .. *seufz* :)
Hier war grad so ein tolles Licht - zwischen Gewitter und Abendsonne, da bin ich auch noch mal schnell mit der Kamera raus
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By kiwi_maja at 2011-06-12Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By kiwi_maja at 2011-06-12 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!