Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
oh, der Marienkäfer ist toll!
Flugobjekte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WOW Sammywuff
-
man, bin ich schlecht
-
Zitat
man, bin ich schlecht
Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Fotos! Also, her damit! Schlechter als meine mti der Mistkamera können die gar nicht sein! Nur Mut!
-
Zitat
man, bin ich schlecht
stimmt nicht , Manu, Du bist besser als ich, deshalb halte ich mich hier zurück
-
-
hab auch mal wieder etwas
von letzter woche aus england.
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte eine Bitte an euch:Könntet ihr so nett sein,und immer dazuschreiben,mit welcher Kamera eure Bilder gemacht wurden??!
Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera,habe alles,was hier im Forum an Kaufempfehlungen geschrieben wurde,schon gelesen,und bin zu der Erkenntnis gekommen,dass die beste Empfehlung für ein Gerät die FOTOS sind,die damit gemacht wurden.Das wäre mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) eine echte Entscheidungshilfe!!!!
DANKE im voraus-Susanne
-
ich wüsste auch gerne Kamera und Objektive
ZitatJetzt bin ich aber gespannt auf deine Fotos! Also, her damit! Schlechter als meine mti der Mistkamera können die gar nicht sein! Nur Mut!
ne, ist nichts im Gegensatz zu den Fotos hierdas ist dann eher sowas
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.andere Zoobilder etc. müsste ich erst durchforsten *g*
EDIT: achja, meine alte Canons EOS 350D
-
EOS100D
-
Zitat
ich wüsste auch gerne Kamera und Objektive
ne, ist nichts im Gegensatz zu den Fotos hierdas ist dann eher sowas
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.andere Zoobilder etc. müsste ich erst durchforsten *g*
EDIT: achja, meine alte Canons EOS 350D
Weiß gar nicht was du hast, das Foto gefällt mir gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!