Umfrage: Welches Futter füttert ihr?
-
-
Platinum,morgens,nur ein "paar Stück".
Weil es für mich das beste Trofu ist.
Ansonsten kein Trofu. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es Josera Festival.
Zwischendurch gibt es auch mal rohes Fleisch, Dosenfutter (Real Nature, Rinti)
Warum ich das verfüttere?
Athos hat durch das Futter wenig Output und wieder schönes weiches Fell bekommen
Hatten schon mehrere Futtersorten versucht und beim Festival sind wir hängen geblieben und zufrieden
-
Ich füttere Josera Optiness, nachdem Lucky das Nassfutter von Rocco nicht vertragen hat und mir die anderen Sorten auf Dauer zu teuer sind.
-
Soi bekommt Josera SensiPlus, da sie alle anderen Futtersorten nicht vertragen hat. Das Fell ist schön und sie hat seitdem kein Durchfall mehr gehabt. Voraussichtlich werden wir jetzt wohl erstmal bei dem Futter bleiben.
-
1. Welches Trockenfutter bekommt euer Hund?
Schila bekommt RC Labrador Retriever
Joy Lupovet Sporty
beide im Wechsel: Platinum Chicken2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?
RC fütter ich schon immer, Schila mag es und muss es beisen
Joy bekamm schon Lupovet, also sind wir dabei geblieben
Platinum weil ich dann ein Futter habe das ich auch mal als Leckerlie drausen verkaufen kann -
-
1. Welches Trockenfutter bekommt euer Hund?
Royal Canin Sensitivity Control
2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?
Weil er nichts anderes verträgt...
-
Ich fütter seit Jahren Köber`s, kein K3, hoher Fleischanteil und ein realistischer Preis.
Joy, meine Staff Hündin, ist 13,5 Jahre geworden, ob es viel mit dem Futter zu tun hat weiß ich nicht aber ganz verkehrt kann es ja nicht gewesen sein. Sie war Fit wie ein Turnschuh und wäre sie nicht an Krebs erkrankt denke ich das sie noch ein bisschen Zeit gehabt hätte.
Caspar, American Bulldog, nach persönlicher Beratung und Futterzusammenstellung bei Köber haben sich seine Allergieprobleme nahezu in Luft aufgelöst.
Lina, Jagdhund Mix, kam aus den TH mit stumpfen Fell, nach 3 Tagen Köber Supermix war ihr Fell super glänzend.
-
Also mein Liebling bekommt meist zwar das günstige Trockenfutter von Penny... Er verträgt und mag es, also warum teures Futter kaufen, wenn auch billiges geht?
Nassfutter bekommt er allerdings nur von Pedigree, da er kein anderes verträgt und immer nur Durchfall bekommt... Aber Nassfutter bekommt er eh seltener.
Ansonsten bekommt er auch ab und an mal was von meinem essen, wenns nicht gewürzt ist!
-
Zitat
Also mein Liebling bekommt meist zwar das günstige Trockenfutter von Penny... Er verträgt und mag es, also warum teures Futter kaufen, wenn auch billiges geht?
Da frage ich mich, warum du dein gutes Geld für diesen, nach meiner Definition, Müll ausgibst.
Hast du mal auf die Zusammensetzung geschaut, was du deinem Hund mit diesem Futter zumutest, anscheinend nicht :/ZitatNassfutter bekommt er allerdings nur von Pedigree, da er kein anderes verträgt und immer nur Durchfall bekommt... Aber Nassfutter bekommt er eh seltener.
Stellt sich mir die Frage, was du ausser Pedigree schon gefüttert hast.
Das gehört leider auch in Kategorie, zu teuer, und sollte man nicht füttern, wegen schlechter Qualität. -
1. Welches Trockenfutter bekommt Euer Hund ?
Acana Light & Fit / Acana Adult
2. Warum habt Ihr Euch fuer dieses Futter entschieden?
Weil ich meinem Hund was "Gutes" tun will, lange genug Billigfutter gefuettert habe, wir besonders nach der Kastration auf die Linie achten muessen und dieses das einzige annehmbare Futter ist, das ich vor Ort finden kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!