Mal wieder : trofu......

• Das habe ich jetzt davon...
    Auf der Suche nach einem guten Trofu habe ich mir ein paar Proben kommen lassen, bis jetzt bekommt unser kleiner ( 5 Monate) das Junior futter von Happy Dog. Ist ja auch ein gutes...?!
    Vorgestern kam ein Probe von Magnusson, heute von Markus Mühle. Von beiden ist Hundi begeistert und jetzt mag er sein Happy Dog nicht mehr......! Na,JA der Sack ist eh bald leer, ich habe ihm natürlich auch nicht die Pröbchen auf einmal verfüttert, nun was ich kaufen?
    Mit Marengo habe ich auch geliebäugelt, das mag er auch gerne. ( Sind immer unsere Leckerlis beim üben..)
    Ich denke mal zwische 2 Sorten wechseln, ob das so gut ist....
    Bei unserer verstorbenen Hündin habe ich ,bis sie krank wurde, schon immer mal gewechselt, sie war auch kein mäkeliger Esser.
    Klar, jeder Hund ist anders und er muß es vertragen
    Welche Sorte bevorzugt ihr, bzw. eure Wauzis....?
    Grüße euch alle
    l
    Borderaussie und ich :hallo:

• Huhu!

Wenn ich Pflegehunde habe, misch ich auch häufig 2 Futtersorten. Entwerder gibts morgens Futter A und abends B oder direkt wirklich durchgemischt. Solange der Hund es verträgt - warum nicht

• Hallo,

ja, ja, das Problem mit dem Futter....Kenn ich gut.

Von Markus Mühle und Marengo haben unsere wahnsinnig große Haufen gemacht. Für mich ein Zeichen, daß sie das Futter nicht gut verwerten.

Ich persönlich halte viel von den schwedischen Futtersorten, denn die stellen das Futter nach dem Lebensmittelgesetz her und jubeln uns keinen Müll unter.

Magnusson ist schon o.k. (denke ich). Gefüttert habe ich es noch nicht. Unsere bekommen Hundköket. -Geflügel mit Reis-.

Gruß

Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!