Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jacky eifersüchtig aufs Baby??
-
-
Hallo,
seit Montag bin ich Vater geworden! ( nur mal zum loswerden ;-) )
Am Mittwoch kam meine frau mit dem Baby nachhause, und seit da haben wir das Theater.
Unser Jacky ( rüde 6 Jahre alt ) Versucht die ganze zeit an dem Baby hochzuspringen, heult und Zittert, sobald die kleine heult oder wir uns Ihr nähern.
Wenn wir Ihm das Baby vorhalten zum schnüffeln, dann wird er ganz verrückt und geht ganz wild drauf los.
Wir versuchen soviel es geht mit Ihm zu spielen ( spielen will er nicht/ Interessiert sich für nichts ), oder mit Ihm zureden, meine frau streichelt Ihn z.b. während sie stillt.
Also es ist nicht so das der Hund nicht beachtet wird von uns.
Komandos.... Keine Chance, er hört nuller mehr ( hat heut sogar nach mir geschnappt )
Der isst fast nichts mehr weil er ständig am Beobachten sind was wir tun.
Am dienstag hab ich schon einen termin bei unseren hundtrainer vereinbart der will sich das mal anschaun.
Meint ihr das mit unserem Jacky ist normal und legt sich in paar tagen wieder??
Können nämlich nachts nicht schlafen da der hund ständig vor dem baby bett sitzt, es anspringt und heult.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke euch
-
9. April 2010 um 19:13
schau mal hier:
Jacky eifersüchtig aufs Baby?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
erstmal herzlichen glückwunsch zum würmchen :bier:

ich habe meiner hündin damals eine volle windel (mit allem drin ) unter die nase gehalten, sie wa dem baby gegenüber auch sehr ungemütlich, danach wa ruhe und sie hat sogar am kinderwagen baby gesittet. ausprobieren, vll hilfts bei euch auch
-
hY ;
DANKE DIR:hABEN WIR SCHON GEMACHT GEHABT; SOGAR VOM kRANHAUS IMMER EINE MITGENOMMEN:
-
Kann es sein, daß der Hund bereits vorher nicht so wirklich gut erzogen war ?

Was habt ihr denn vorbereitend getan ? Wie habt ihr die letzte Zeit mit dem Hund gestaltet ?Habt ihr bereits vorher geübt, ein Zimmer (das Kinderzimmer) als Tabuzone zu erklären, den Hund auf seinen zugewiesenen Platz zu schicken (verbindlich) ?
Da hätte schon eine Menge vorher geschehen müssen. Der Trainer war eine sehr gute Entscheidung und ich hoffe, ihr habt einen kompetenten ausgewählt, der euch wirklich helfen kann.
Gruß, staffy
-
Glückwunsch erstmal !!!!

Du kennst Terrier! Alles neue bringt sie erstmal völlig aus dem Häuschen. Baby = neu = juppiiiiiiii = Party = Action = trallallla! Wenn Du das nicht möchtest ein freundliche aber verbindlich energische "Nein"
Wir hatten das Thema gerade bei jackrussell.ch
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
der Hund war vorher nicht der Gehorsamste.
Hatte schon immer Probleme mit der Eifersucht.
Früher durfte er ins Bett und auf das Sofa.
Dann hatten wir im dezember mit dem Hundetrainer Trainiert, und es hatte alles prima geklappt.
Ich bin eben absolut beunruhigt.
Mein jacky lieb Ich überalles und mein Baby natürlich auch möchte nicht das da was passiert.
Der Trainer scheint einen Kompetenten eindruck zumachen.
Grüsse und danke
-
Ich bin mit Welpe Luna in der Hundeschule. Anfangs dachte ich, dass Pepino "eifersüchitg" auf Luna wäre. Aber die Hundetrainerin mahnte uns, nicht so menschlich zu denken, denn es gäbe bei Hunden keine sog. "Eifersucht"... ???
-
Hallo,
der Hund tut immer an dem Baby Nappeln ( an der Kleidung ) d.h. er tut mit den vorderzehnen immer rumbeissen wie ne art zittern. Was bedeutet das??
-
Zitat
nicht so menschlich zu denken, denn es gäbe bei Hunden keine sog. "Eifersucht"... ???
Da hätte ich sofort gekündigt!
Natürlich gibt es keine "Eifersucht" aber eine sehr subtile Reaktion auf Veränderungen im Gruppengefüge. Da muss halt erstmal geklärt werden, welche Position man gerade neu inne hat. -
Zitat
Hallo,
der Hund tut immer an dem Baby Nappeln ( an der Kleidung ) d.h. er tut mit den vorderzehnen immer rumbeissen wie ne art zittern. Was bedeutet das??
Wahrscheinlich will das "Fell" von dem kleinen Ding putzen.
Achte auf den Hund, aber mach nicht zu viel Gewese drum! Das Tier muss sich auch erstmal an das neue Ding da gewöhnen. Kleinkinder sind für Hunde so eine Art Zwischererscheinung: (Noch) nicht ganz Mensch, wie Katzen riechen sie auch nicht, und aus der Spielzeugkiste kamen die auch irgendwie nicht.
Entspannt Dich, berreagier nicht und "führ" den Hund langsam an die neue Erfahrung Kind heran. Er erwartet von Dir, das Du ihm erklärst, was da Sache ist, unaufgeregt , leise aber verbindlich in dem was er darf und was nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!