Dippel mit grünem grind

• Hallo,

habe heut in der früh beim streicheln etwas entdeckt, was mich extrem geschockt hat.

Bei der Pfote, neben dem brustkorb, ist so eine Schwellung, mit einer grünen "kugel" drauf.
    diese "kugel" geht rein und raus.
    schaut aus wie eiter oder so.
    es ist echt schwer das zu beschreiben, wenn ich min nagel etwas fester darüber gefahren wäre, glaube ich das ich das "abkratzen" hab können.
    Und als ich drauf griff, hat der kleine gewinselt.
    also scheinbar hat er schmerzen.
    ich fahr aufjedenfall morgen zum TA.
    aber hat wer eine ahnung was das sein kann?

Liebe Grüße

• Beschreib doch mal etwas genauer wo das Ding sitzt... es gibt zwei Pfoten neben dem brustkorb... :D innen am Bein oder außen, unten an der Pfote selbst oder weiter oben am Bein?

Und wie meinst du "es geht rein und raus"?? Die "Kugel" in die Haut rein und wieder raus oder wie?

Klingt irgendwie nach ner vollgesogenen Zecke. Normalerweise haben die zwar ne andere Farbe, aber meiner hatte auch schonmal eine die leicht grünlich war. Vielleicht war ihr schlecht... :roll:

Also, beschreib mal bisschen anders und vielleicht kann dir dann jemand helfen.

LG, Nici

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!