Pickel oder so....
-
-
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht einfach verschieben.Gestern Abend nach dem letzten Gang, habe ich Roxy nach Zecken abgesucht, zum Glück aber keine gefunden.
Nun zu meinen Problem:
Als ich sie untersuchte habe ich eine Stelle mit Schorf gefunden und habe ihn aus den Fell gezogen und habe mir die Stelle genau angeschaut. An der Stelle wo vorher der Schorf war, war an einen Punkt etwas schwarzes und als ich vorsichtig gedrückt habe, kam da eine grau-schwarze Masse raus, die nach den zweiten drücken dann ganz raus war. Zurück blieb ein ca. Stecknadel grosses Loch, wir haben dann erstmal Penatencreme drauf getan, damit sich da nichts reinsetzt.Was kann das gewesen sein?
Liebe Grüße
Michaela - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pickel oder so....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Zu dem , was das gewesen sein könnte, kann ich dir leider auch nichts sagen. Allerdings hätte ich an deiner Stelle keine Penaten Creme reingeschmiert. Besser wäre wohl Luft ranlassen und etwas desinfizieren.
Wenn sich da jetzt noch irgendwas tut, lieber den TA drüberschauen lassen.LG Elke
-
Ich hab jetzt noch weiter im Internet geschaaut und habe heraus gefunden, das es auch ein Atherome sein kann.
Naja ich werde nachher mal vorsichtshalber zum Tierarzt fahren und ihn drauf schauen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!