Junghundernährung
-
-
was ist wer denn für eine Rasse?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Junghundernährung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Denk auch an seine Zähne. Wahrscheinlich muss gerade der Hunger etwas größer sein, weil es sonst zu sehr zwickt. Knurrt der Magen, nimmt Hund das hin und frisst trotzdem.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
was ist wer denn für eine Rasse?
jack russel und pinscher
-
hm stimmt, daran hab ich jetzt garnicht gedacht. Bolle hat mit 6 Monaten auch nur Nassfutter gefressen, weil es ihm einfach weh tat Trockenfutter zu kauen. Schau mal nach obs im Mäulchen wackelt, es müssten da die BAckenzähne dran sein

-
Zitat
Er versteckt das essen damit du denkst er hätte es gegessen, klarer Fall von Magersucht

Sorry, Spaß bei Seite......
Wenn er sein Geicht hält und auch gut wächst brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Vielleicht braucht er auch nicht so viel wie du denkst!!
Gruß
ja er hat nicht abgenommen ...nur gewachsen....habe gerade auch der couchritze was rausgefummelt vom Futter

-
-
Zitat
Denk auch an seine Zähne. Wahrscheinlich muss gerade der Hunger etwas größer sein, weil es sonst zu sehr zwickt. Knurrt der Magen, nimmt Hund das hin und frisst trotzdem.
LG
das Schnauzermädeldu meinst,dass er deshalb weniger frisst,weil er noch zahnt?
-
Nassfutter habe ich noch nie probiert...welches könnt ihr mir denn empfehlen?
-
Zitat
du meinst,dass er deshalb weniger frisst,weil er noch zahnt?
Manchen Hund stört die Zahnung, anderen merkt man es nicht an. Nachschauen musst du.

LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Nassfutter habe ich noch nie probiert...welches könnt ihr mir denn empfehlen?
Terra Canis, Lukullus, Kiening, Herrmann´s Bio, Real Nature junior.....
sind zb die Sorten die ich für meinen Junghund und meinen Erwachsenen gleichermaßen füttere
-
Zitat
Terra Canis, Lukullus, Kiening, Herrmann´s Bio, Real Nature junior.....
sind zb die Sorten die ich für meinen Junghund und meinen Erwachsenen gleichermaßen füttere
dann werde ich heute nochmal zu fressnapf hinlaufen,da gibts es glaube ich Real Nature............
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!