• Die Fotos würde ich trotzdem gerne sehen :roll:

Was mir sonst noch einfällt, lein sie dort an, wo ihr Korb ist.
    So kann sie den Radius nicht erweitern, sondern muss halt dort bleiben und er kann passieren.

Und Du mußt sie nicht dauernd korrigieren.

Eventuell wäre ja eine Box doch ganz gut, darin kann sie entspannen und das ist dann ihre, da darf Rocky dann aber nicht rein ;)

Grüzzle
    Bianca

• Neu

Hi

hast du hier Platz verteidigen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Guten Morgen Ihr Lieben!

Hat leider nicht geklappt mit den Fotos! Hole ich nach! Der Apparat meinte, er bräuchte erstmal Strom bevor er wieder mit mir zusammen arbeiten will :D

Ich werde auf jeden Fall einen Kennel besorgen und das versuchen vor allem weil sie den auch dringend zum Auto fahren braucht. Wenn das nicht klappt dann mach ich eben noch den Sichtschutz. Rocky darf klar nicht in den Kennel, aber er interessiert sich gar nicht für ihren Platz. Auch jetzt schon nicht! Der Arme will ja einfach nur vorbei :/ ! Mein Männe, der im Moment krank zuhause ist, meinte es war auch nicht den ganzen Tag ein Problem, sondern nur ca 1-2 Mal. Er hat dann das Kissen zur Hand genommen und das hat schon gereicht, dann ist Fräulein wieder zurück auf Ihren Platz!

Anleinen würde ich Sie eigentlich ungern bzw. nur als letzte Lösung. Die Hunde dürfen sich schon frei in der Wohnung bewegen und sich z. B. auch mal unter den WoZi-Tisch legen.

Aber was Terrorfussel sagt ist auf jeden Fall ein Thema: ich muss gut aufpassen, dass sie nicht anfängt zu viel zu kontrollieren. Gestern war Sie sogar fast im Schlafzimmer :schockiert: sogar als Rocky drin lag und er hat nur ein bisschen gebrubbelt und sich dann ergeben zusammengerollt und tief geatmet! Aber ganz rein hat sie sich dann doch noch nicht getraut!

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch und Eure Wuffels!

Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!