Jack Russel Kastrieren ???? Please help me

  • Zitat

    Öhm, grad ein Rüde, der schon gedeckt hat, weiß was Tacheles ist und wird auch weiter Interesse zeigen und dieses zur Not auch durchsetzen.


    Öhm, nicht unbedingt.
    Mein Altrüde war ja eingetragener Deckrüde und auch in der Zucht eingesetzt. Seit der Kastra versucht er weder aufzureiten, noch ist er, bis auf ein kurzes Schnuppern an einer läufigen Hündin, in anderer Form interessiert. Der Trieb ist definitiv weg.


    Der Chip ist eine gute Versuchslösung. Da gebe ich den Anderen Recht.

  • Lach, ich kenn da Rüden, die versuchen es trotz Kastra immer noch!


    Vorallem dann, wenn es sich um eine Favoritendame handelt.....


    Sie ist läufig und er leider wieder von Sinnen.....


    Die Abessinierin

  • :D Na toll


    Dann solltest du vielleicht tatsächlich den Chip ausprobieren, damit du siehst, wie dein Rüde reagiert.
    Andererseits würde die Kastra zumindest endgültig ausschließen, daß er versehentlich Nachwuchs zeugt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!