HH-Nord: Souveräner Hund zur Orientierung gesucht!!
-
-
Hallo,
sind hier angenehme Leute aus dem Norden Hamburgs unterwegs, die Lust auf gemeinsame Gassirunden haben? Gerne auch abends nach der Arbeit, ist ja jetzt wieder länger hell!
Meine Kleine ist sehr ängstlich gegenüber fremden Menschen und es wäre toll einen souveränen Hundekumpel für sie zu finden. Einer der ihr zeigt das die Welt da draussen gar nicht sooo fürchterlich ist und mit Gelassenheit voran schreitet.
In unserer näheren Umgebung sind viele Welpen unterwegs, die sich zur Orientierung nicht so eignen.
Ihr Vertrauen in mich ist draussen noch nicht all zu gross. Zzt sind wir dabei mit Hundeschule und Hundeverein dagegen an zu arbeiten.
Im Winter lief das schon so toll mit ihr. Nun sind die Leute wieder vermehrt draussen und wir wieder am Anfang.
Euch noch schöne Ostern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
unser Großer ist eigentlich immer recht souverän und gehorsam unterwegs. Fußgänger, Jogger usw. interessieren ihn in der Regel überhaupt nicht.
Wenn Du Lust hast, können wir gerne mal zusammen laufen.
Wir wohnen in Ammersbek (nordöstl. Randgebiet von Hamburg). Da wir hier keine Leinenpflicht haben, würde ich mögl. gerne hier irgendwo laufen. Außerdem ist Ando ohne Leine recht verträglich und mit Leine gelegentlich "leinenpöbelig".
Schreib mir doch einfach eine Mail, wenn Du Interesse hast. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
-
Hallo Binja,
schön von Dir zu hören...
Melde mich später über eine Mail..
Allen einen schönen Wochenstart!
-
Es dürfen sich gerne noch angenehme Nachbarn melden...
-
Na wer findet sich denn noch??? Keiner mehr???
-
-
Zitat
Na wer findet sich denn noch??? Keiner mehr???
hallo füchsin
ich würde mich gerne noch finden lassen
komme aus dem osten hamburgs...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!