Düsseldorf
-
-
hallo ihr ... super ihr seid ja auch alle in meinem alter ungefähr :-) wer hätte denn spontan Lust heute auf ein Treffen:) ansonsten habe ich relativ viel Zeit (nur nächste woche fahre ich in den urlaub)
Lörick ist toll!!! :-)) aber wo es auch sehr schön ist ist zb in Erkrath falls das jemand kennt, da sind sehr viele Wiesen und Felder :-))
Lg nora und cleo
ps seid ihr bei facebook?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo ihr ... super ihr seid ja auch alle in meinem alter ungefähr :-) wer hätte denn spontan Lust heute auf ein Treffen:) ansonsten habe ich relativ viel Zeit (nur nächste woche fahre ich in den urlaub)
Lörick ist toll!!! :-)) aber wo es auch sehr schön ist ist zb in Erkrath falls das jemand kennt, da sind sehr viele Wiesen und Felder :-))
Lg nora und cleo
ps seid ihr bei facebook?
Jep, bin bei Facebook. Aber da nicht so wirklich aktiv...
Ich hab leider nur nen "Leihhund". Mein eigener ist zu alt für solche Treffen. Von daher kann ich zwar sehr spontan, aber der Hund leider nicht
Deswegen muss ich für heut leider nein sagen... -
Ne, heute ist auch ganz schlecht.
Bin grad erst aus dem krankenhaus wieder da (ein freund liegt dort) und werde jetzt nur ne kurze runde drehen, weil ich gleich noch einkaufen muß, zur post und die Kinder aus dem Kindergarten holen muß -
Also noch ist's zu warm & ich sitz noch im Büro, aber ich fahr in ner Std Heim & wir hätten sogar zeit & Lust
Wann & wo würdest du dich denn treffen wollen?
-
schaaade war da schon unterwegs war bei mir in alt-himmelgeist..
aber ich hab schon öfters zeit, das kriegen wir hin:) -
-
wer hat nächste woche lust u zeit?:)
-
Ich!
-
so ich push das jetz nochmal...
hab momentan frei. wer hätte denn diese woche mal zeit für einen spaziergang?:)) zb über die erkrather felder. das ist sooo schön da.
-
huhu !
also an den rheinwiesen in oberkassel/niederkassel, dort,wo man die treppen runtergeht?könnte am wochenende mal rumkommen :)
-
erkrather felder kenn ich zwar nicht, ist aber näher an meinem wohnort, wäre dabei ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!