Zack, war das Bein oben

• Zitat

...sondern weil sie sich das abgucken. .....

Bei Caruso halte ich das schlicht für unwahrscheinlich. Er pinkelt nur morgens auf drei Beinen und das immer an der gleichen Stelle.

Man man, ist mir gerade aufgefallen, der ist schon richtig groß geworden.

Grüsse

Cebo

• Neu

Hi

hast du hier Zack, war das Bein oben schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hi!

ich habe eine ChihuahuaHÜNDIN, die heute 3 Monate alt wurde und die auch schon markiert.

Meine Große (6Jahre) markiert, die Kleine kommt hin, schnuppert, hebt das Bein und markiert drüber!

Gestern hat sie noch dazu meine Teddybären vergewaltigt- mit 13 Wochen!! Dabei hat sie noch nichtmal ihre Milchzähne...

Manche Welpen sind einfach frühreif, andrere haben keine Ahnung was das soll und haben es sich wirklich nur von einem anderen abgeschaut... auch wenn man es selbst nicht mitbekommen hat.

Und solange er nicht im Haus markiert, soll er doch ruhig das Haxerl heben ;)

Lg, Marion

• Zitat

... noch dazu meine Teddybären --Wort gelöscht--- mit 13 Wochen!! ...

Lg, Marion

uuups .. direkt mehrere Bären :knuddel: ?

ich fürchte das wird aber andere Ursachen haben, vielleicht ein bischn gestresst, der Kleine.,.. ?

Grüsse

Cebo

• Hallo.
      Ich habe einen Bichon Frise der jetzt 17 Wochen alt ist.
      Das Bein hat er schon mit 9 Wochen gehoben, allerdings nicht konstant.
      Bis heute macht er mal so und mal so.
      Wovon das abhängt kann ich nicht sagen.

• Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Nein, ich meine natürlich meineN Teddybären... sry, ist aber auch schon abnormal genug

Mitlerweile hebt die Kleine in 4 von 5 Fällen das Haxerl, aber "Ladylike" in der Hocke!
      Und ihren Bruder hat sie auch schon bestiegen (sogar von der richtigen Seite, da kann sich so mancher Rüde was abschauen... ;) ) ... die kleine Domina... mal schauen, was sich daraus entwickelt

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!