...erster tag am see!
-
-
heute war unser erster tag am see diesen jahres
sonne hat gescheint, wasser war klar und keine menschen seele weit und breit
spikey hat sich wahnsinniges gefreut, wollte gar nich mehr raus ausm wasser...er hat zwar sein ball zerstört, aber das war ihm egal, hauptsache schwimmen, laufen und spielen
wart ihr den schon "schwimmen"? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine hat letzte Woche die Badesaison eröffnet. hatte schon Angst dass sie mir ne Blasenentzündung bekommt ist aber alles gut gegangen.
Kaum scheint die Sonne kriegt man sie nicht mehr aus dem Wasser -
ja er hat richtig zu winseln angefangen als wir nach 1,5 stunden gehen wollten
war klitschnass und alles...
aber wasser ist doch so toll -
ich weiß schon
die kriegt man da kaum noch raus!
Planschen hier, planschen da und reinhüpfen ist ja sowieso das tollste!!
-
jap strampeln gehört auch noch dazu
-
-
Hallo
Wir waren auch schon am See, wobei mein verrückter Hund das ganze Jahr über schwimmt, aber sobald es wärmer wird und die Sonne scheint bekommt man ihn garnicht mehr aus dem Wasser.
Freuen sich eure Hunde auch wie Bolle wenn ihr mit ins Wasser geht?
Meiner bekommt sich da fast nicht mehr ein, nur leider ist er dann sehr grobmotorische und ich trage manchmal den ein oder anderen Kratzer davon.
Aber es macht echt Spaß Hund im Wasser zu sehen -
naja letztes jahr war er noch zu klein um sich darüber zu freuen das ich dabei bin
er ging dann nur rein wenn ich drinne war, bin ja mal gespannt wie es dieses jahr ist
ich hoffe er verschont die anderen badegäste -
A propos andere Badegäste.
Mein Hund bekommt mittlerweile ein eigenes Handtuch
Milo wollte sich immer zu mir aufs Handtuch legen, ich fand das aber nicht so toll, weil er sich immer wälzen muss auf Handtüchern und meine Handtuch danach pitsche patsche nass und noch dazu sandig war.
Dann hab ich ihn immer runtergeschoben oder auch geschuckt, damit er verstehet dass er nicht auf mein Handtuch soll, egal ob ich in der Nähe bin oder nicht.
Das hat er eigentlich verstanden.
Das Problem dabei war, dass er sich dann halt auf die Handtücher von Fremden Leuten geschmissen hat und sich da gewälzt hat und sich draufgelegt hat, wenn er schon nicht auf Frauchen seins durfte.Deshalb bekommt Milo nun ein eigenes Handtuch
-
Zitat
Deshalb bekommt Milo nun ein eigenes Handtuch
das ist echt eine gute idee!!
-
Wir waren schon an der Ostsee, es war traumhaft zu sehen wieviel Spass der Kleine hat
PS: Aus dem Wasser rauskommen ist auch extrem uncool und wird mit Schmollen bestraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!