Krokettengrösse - welches getreidefreie Trofu hat GROSSE ?

• Große kenne ich jetzt keine, aber ich würde mich für kleinere interessieren...hab zwar schon Orijen/Acana aber wenn jemand weiß welches Futter kleine Kroketten hat kann es ja mal auflisten. :-)

• Zitat

Große kenne ich jetzt keine, aber ich würde mich für kleinere interessieren...hab zwar schon Orijen/Acana aber wenn jemand weiß welches Futter kleine Kroketten hat kann es ja mal auflisten. :-)

Wenns kaltgepresst sein darf, das Lupovet IBDerma gibt es auch in mini (das fütter ich).

Auch von Wolfsblut das Dark Forest, Wild Duck und Cold River sind sehr kleine Kroketten.

Zum Thema:

Von Wolfsblut das Wild Pacific GETREIDEFREI und Green Valley GETREIDEFREI sind große Kroketten (Wolfsblut ist aber glaube ich ein Extruder)

• Hast du mal mal eventuell ein Bild von Lupovet Dirkita? Hatte das auch schon im Auge weil mir im Wolfsblut leider zu viel Kartoffeln drin sind.

• Zitat

Hast du mal mal eventuell ein Bild von Lupovet Dirkita? Hatte das auch schon im Auge weil mir im Wolfsblut leider zu viel Kartoffeln drin sind.

Moment.

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die lassen sich halt auch noch verkleinern (wie du an den kleineren Stücken sehen kannst). Ich bin begeistert davon :yes:

• Ha sieht ja aus wie Hasenfutter :lachtot: Aber die sind ok. Wolfsblut hatte ja größere...er hat sie zwar gefressen aber ich muss ein wenig aufpassen wegen seinem Sarkom im Maul. Bei ihm ist das Futter zwar in 10 sek. im Magen aber dennoch ;-) Wie ist da der output bei deinem Wuffi?

• Zitat

Ha sieht ja aus wie Hasenfutter :lachtot: Aber die sind ok. Wolfsblut hatte ja größere...er hat sie zwar gefressen aber ich muss ein wenig aufpassen wegen seinem Sarkom im Maul. Bei ihm ist das Futter zwar in 10 sek. im Magen aber dennoch ;-) Wie ist da der output bei deinem Wuffi?

Das sagt jeder :lol:

Normal. Hat sich zum barfen nicht viel verändert. :no: Ich Teilbarfe nun.

• Zum Thema:

Von Wolfsblut das Wild Pacific GETREIDEFREI und Green Valley GETREIDEFREI sind große Kroketten (Wolfsblut ist aber glaube ich ein Extruder)[/quote]

Muss mal schauen ob im Pacific auch Kartoffeln drin sind. Fipsi muss doch abnehmen ;-) Er bekam erst gestern noch ein wenig Lachsfilet.

• Na wenn das mal keine gute Nachricht ist :lol: Werds mir auch mal bestellen. Für den anfang den 5 kg sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!