Ist das eine Warze?

• Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder einen Tipp. Ich habe letzte Tage bei Lilly am Auge so eine schwarze Stelle entdeckt. Habe diese dann entfernt, weil ich dachte, dass es sich wieder um getrocknete Tränenflüssigkeit (oder wie nennt man das, was sich über Nacht bildet) o.ä. handelt. Kruste war also entfernt und darunter war eine rote Stelle. Habe mir nix mehr dabei gedacht-bis gestern. Die Stelle hat sich irgendwie von gestern auf heute verändert und ich frage mich, ob das vielleicht eine Warze werden könnte oder schon ist. Richtig dick ist die Stelle auch net, finde ich....Vielleicht weiß einer von euch ja Rat?

Bild 1 von gestern:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild 2 von heute:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hmm...
    meine hatte mal einen Pilz um die augen & schnauze, sieht dem sehr ähnlich... :???:
    warst du mal beim TA?
    wenn ja, was sagt der?

für mich siehts schon so aus,dass es eine warze ist..

• @ siinax3

Nee, war (noch net) beim TA.
    Bin auch eben unsicher, weil Warze/Pilz....müsste das dann net dick sein??

@ sarah

Die Stelle ist auch net mehr rot, sondern hell....Dick ist sie auch net...Könnte schon sein, dass du Recht hast....Obwohl uns nix aufgefallen ist, aber sie kraucht ja auch durch jeden Busch und so und wenn sie sich die direkt dann abgestriffen hat, weil sie amAuge gestört hat.....

Meinste ich kann das ein paar Tage beobachten und gucken, obs wieder von alleine geht?

Lieben Gruß

• ich würd beobachten wie es sich entwickelt.
    wird es größer oder nässt sogar, würd ich nen TA aufsuchen.
    allerdings muss ich sagen, dass mir sowas wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wäre - meine Hunde haben öfter mal "Kratzer" wenn sie beim Spaziergang mal wieder meinten im Gebüsch rum zu kriechen :lachtot:

• huhu,habe auch sofort als ich es gesehen habe gedacht: mhh so siehts bei unserem dicken immer aus wenn man eine zecke entfernt hat,wobei man grad an so einer stelle eine zecke ja ziemlich schnell entdeckt...
    vielleicht draußen an einem stock oder so ein bisschen verletzt!?
    beobachte es weiter obs größer,dicker, oder doller rot wird,und dann würd ichs evtl vom onkel doc abklären lassen:)

• So wie die durch die Büsche flitzt wundert mich eigentlich schon gar nix mehr...Mir ist das auch nur aufgefallen, weils direkt am Auge ist und mir somit ins Auge stach. ;)
    Sie interessiert sich offenbar auch net wirklich dafür. Sie lässt das Ding völlig in Ruhe und kratzt auch net.

Okay, dann warte ich mal ab ob´s von alleine wieder geht und wenn net, soll der Doc sich das anschauen.....

Danke Euch.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!