Keyla boykottiert MM
-
-
Zitat
Nicht vertragen hat aber nichts mit mäkeln zu tun.

Woher willst du denn wissen ob er mäkelt, Hunde wissen sehr gut was sie vertragen und was nicht

-
2. April 2010 um 09:30
schau mal hier:
Keyla boykottiert MM - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Bentley :Also mir ist das auch suspekt ! Sie lehnt es komplett ab, obwohl sie ja kein alternativ Futter ( bis gestern Abend) angeboten bekommen hatte und somit nicht irgendwas anderes einfach nur bevorzugt.
Sie ist knapp 8 Monate und da finde ich sollte sie nicht unbedingt über ne Woche hunger....auch wenn geschrieben wird -fast nichts, ist ja nicht Nichts...immerhin hat sie schon abgenommen !
MM ist vorerst abgesetzt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!