Pipi-Pfoten... grml

• Zitat

Mein Hund hat auch so merkwürdige Angewohnheiten, und er ist schon 6 Jahre. :lol:

Der liebt es auf Brennessel und Brombeerranken zu kacken.
    Zuerst wird gepinkelt, und währenddessen der Hintern so gedreht das man die Ranken zwischen die Beine bekommt, und dann wird darauf gekackt.
    Ich frage mich immer ob das nicht weh tut, Brennessel und Ranken zwischen den Beinen. :???: :D
    Er neigt auch dazu, noch während der Kot fällt, weiter zu laufen.

kleiner sado-maso...was??? :lol:

• :lachtot: ihr habt ja coole Hunde, ich hab ne Hündin aber sie pieselt manchmal wie ein Rüde, also Bein heben und los gehts.
    Selbst anpieseln ist noch nicht passiert, aber wenn wir ihren Hundefreund besuchen pieselt der erst mal meine Maus durch den Zaun an.
    Also zu Hause erst mal waschen.
    LG Ute+Bessy

• Bobby kackt gern hangabwärts - jedoch ist es das Hinterteil, was dann in die Höhe steht :p ! So kann es passieren, dass ihm ein kleines Kackwürstchen zwischen den Vorderpfötchen durch vor die Nase rollt. Dann kann ich sehen, dass auch Hunde durchaus einen angeekelten Gesichtsausdruck haben können :D !

Wauzihund

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Und ich dachte nur ich hätte nen irren Hund....
    Betty läuft beim Pinkeln gern weiter, weil da grad was totaaaal spannendes passiert: Auto, Radfahrerh, Blatt im Wind usw. Völig egal. Wird sie abgelenkt läuft sie schon mal in die Richung.
    Wenn sie nen Haufen macht ist jedoch bei der kleinsten Ablenkung Schluß mit lustig. Dann hört sie einfach auf und verkneift sich den Rest. Vor allem wenn jemand zu gucken könnte.... Weiber! :roll:

• Zitat

Hallo,

Filou pieselt sich auch manchmal ans Vorderbein. Wurde aber mit der Zeit besser und passiert kaum noch.

Was bei mir aber häufiger passiert wenn ich nicht aufpasse, dass Ronja genau da jetzt schnüffeln will wo Filou gerade markiert und sie schon einige Male einen nassen Kopf hatte...

Liebe Grüße

Steffi

hey, also das passiert hier auch im moment sehr oft :headbash:
    hoffe doch das zoe dann bald lernt in deckung zugehen!!!! :D

• Zitat

huhu,

nee...das kenne ich nicht, habe eine huendin.

aber kenne, dass ein ruede meiner huendin uebers/ ans bein pinkelt.
    ist vorgestern passiert. uns bekannter strassenhund kommt auf unser grundstueck...sieht foxi...freut sich...begruesst sie...hebt das bein...und pinkelt sie an grübel und somit hatte meine huendin auch "pipi-pfoten".

also sowas schockiert

was für eine nette begrüssung! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• daala hatte weichen stuhl und wie das damen ja so gern machen, will man nach dem geschäft alles schön verscharren.
    ja dabei tritt sie in ihre eigenen hinterlassenschaften, alles spritz nur hinten rum und sie ist hinten nimmer weiss sondern braun :hust:

ich hab mich gefreut..zu hause erstmal freund angerufen das er schonmal warmes wasser und handtücher auf die terrasse legen soll.

daher..ich kenn das, zwar etwas anders und nicht täglich aber manchmal denk ich auch "hund du hast nicht alle tassen im schrank" :D

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ja so einen Kandidaten haben wir auch.

Wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind und mehrere Rüden schnüffeln und markieren, steht unserer immer 'im Weg' und läßt sich anpinkeln. Bäääh :lol:

Und seine Haufen setzt er bevorzugt auf hohe Grasbüschel oder Baumstümpfe und das auf 3 Beinen. Sieht zum schießen aus und sehr unbequem :lachtot:

• ach ja ich dachte nur ich muss mich tot lachen wenn mein kleiner seine geschäfte erlädigt. das pieseln mit beinchen hoch macht er nun auch schon seit paar wochen,ist erst 4 monate, aber seine freundin hats ihm gezeigt(ja eine hündin dies bein ab und zu hebt;() nun macht er es auch nur weiß ich nicht ob er verstanden hat das nicht das bein heben sondern das pieseln entscheidend ist denn öffters hebt er zwar das bein aber da passiert nix:):):) und auserwählte sträuche hat der herr auch:) letzte woche da war er mal beim pieseln so abgelänkt da ist er doch tatsächlich zur seite gekippt:) aber das haufen legen find ich ja viel spanender, den der kleinelegt oder hat bisher noch nie nur einen haufen gelegt, er sucht sich nen platz und noch eher der haufen raus ist dreht er sich um zu schauen was den da so rauskam.dann läuft er etwas so kommisch und legt den nächsten kleinen haufen und dreht sich wieder sofort. nun ihr könnt euch vorstellen wie viel undofft am anfang am fell hing:(, aber inzwieschen dreht er sich so schnell das das geschäft es noch nicht mal schaft am fell zu bleine, in windeseile fällts zu boden:):):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!