Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)
-
Retriever -
1. April 2010 um 06:52 -
Geschlossen
-
-
Ok dann ohne mich :-)
15Uhr ist Jenny noch am Geld verdienen -
21. Juni 2010 um 13:43
schau mal hier:
Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo zusammen,
wo ist denn die rote mühle ?

viele grüße
gabi -
Die Rote Mühle ist in Bad Soden
Rote Mühle 1
65812 Bad Soden -
danke für die schnelle antwort.
bad soden ist mir dann doch ein bissl zu weit, schade

-
Ich will heute Abend an die Gundwiesen.
mag sich einer anschließen?
wäre gegen 18Uhr ca dort -
-
Klingt gut.
Ich denke, ich werde kommen. Falls nicht, schreib ich das aber noch hier rein bzw. schick dir ne sms.
-
Wir würden uns mega riesig über eure Gesellschaft freuen!!!
-
ach so muss noch tanken.... könnte also auch 18.15Uhr werden

-
Nachdem meine Nachhilfeschülerin mich gerade hat antanzen lassen, nur um mir mitzuteilen, dass sie heute keine Zeit hat und ich dann wieder gehen konnte :zensur:, werde ich nachher auf jeden Fall kommen.
Könnte bei mir auch ein paar Minuten später werden.
Nehm ich die Kamera mit, oder nicht? Hmmm.....

-
wenn ich dran denke nehme ich meine mit

aber schön da freue ich mich

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!