starker Haarausfall
-
-
Hallo Zusammen,
ich hab mal eine Frage. haaren Eure Hunde zur Zeit auch so stark ? Ich hab einen Aussie und dem kann ich im Moment büschelweise das Fell ausziehen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das der normale Fellwechsel ist oder ob er wieder Probleme mit seiner Allergie hat ( Futtermilben, Hausstaub und Rindfleisch ). Hier wird er aber seit knapp einem Jahr behandelt, wir versuchen das mit einer Desensibilisierung in den Griff zu bekommen und wir barfen, hauptsächlich bekommt er Pferdefleisch. Tja...und gegen Hausstaub hilft halt nur putzen..Wie sieht es denn bei Euch aus ?
Viele Grüsse
Marion - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier starker Haarausfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nehmen an, du hast einen Rüden!?
Bei Hündinnen ist es meist hormonell bedingter Fellverlust...
-
Hallo,
ja ich hab einen Rüden und er wird im Juni 3 Jahre alt.
Viele Grüsse
Marion -
Also unsere Hündin verliert momentan ihre Unterwolle...wenn man gesaugt hat kann man direkt vorne wieder anfangen.
LG
Markus -
Durchaus möglich, dass er ganz 'normal' sein Winterfell abwirft.
-
-
Mein Rüde Haart auch wie sau,ist pekinesen border mix.
War beim Tieratzt ales normal umstellung auf sommer.
-
Na dann bin ich ja beruhigt, mir geht es im Moment genaus so...gerade mit dem Staubsauger durch die Wohnung und 2 Stunden später kann ich wieder anfangen. Werd den Kleinen jetzt jeden Tag bürsten in der Hoffnung das wir dann schneller mit dem Fellwechsel durchs sind..
LG
Marion -
Hi,
mein Rüde haart momentan auch wie verrückt, ich denke mal Winterfell.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!