Passform von Zuggeschirren
-
-
besuch mich nen WE und mach auf den Hinweg einen Abstecher zu Huskytec
da kannst du vor Ort schauen oder für eine Maßanfertigung vermessen lassen, machen die auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ troela
Danke, die Geschirre hatte ich schon gefunden.
Mein 1. X-Back war von Huskytec, aber leider viel zu schmal...@ bungee
Ich werde Uwe auch gleich mal schreiben, was er mir empfiehlt.
@ Maanu
Vor Mai hab ich kein WE mehr frei
-
ich bin ja noch ZHS-Anfänger. Gestern kam meine Lieferung von uwe R. Hab mich riesig gefreut ^^
Nun habe ich meiner Hündin das Safety mal angezogen. Bin nicht sicher ob das richtig sitzt. Habe die Bilder auch an Uwe geschickt. Mal schauen.
Was mein ihr dazu? -
Kannst irgendwie Bilder unter Zug machen? Ich finde es am Ellenbogen etwas eng und vielleicht auch am Hals-das kann ich nicht genau erkennen. Hast du noch eine andere Größe zum testen da?
-
das letzte Bild ist ja etwas unter Zug.
Ich habe den Eindruck, dass es zu groß ist... und dadurch der untere Gurt nicht wirklich mit belastet wird beim Ziehen. Ich musste das Geschirr auch sehr eng stellen. Am Hals hat sie viel Fell, da darf man sich nicht täuschen lassen ^^
Leider habe ich keine andere Größe zum Probieren da, ricka. -
-
Antwort von Uwe :) : Er sagt, es sei die richtige Größe, könnte am Rücken etwas länger sein, ist aber ok und zieht sicht unter Zug hin.
Dan auf auf zu neuen TatenDanke für's Gucken :)
-
Nur mehr abnahmen sollte sie ned
weil enger gehen die Schnallen nicht
Ich fand es am Hals schon recht gut Problem ist halt hinten das sie so zielich ist. Dann viel Spaß und auf geht's
-
danke
Haben gestern wieder neues Futer bestellt (wir barfen sie) - auch extra was für Hunde mit höherem Energiebedarf. Im Winter hat sie auch öfters Rinderfett unters Futter bekommen. Aber richtig zugenommen hat sie trotzdem nicht. Die gehört wohl so zierlich
-
Das klappt meist doch ned, aber glaub mitr sie wird dann breiter durchs Training. Ich merke nach kurzer Zeit bei Snoopy schon das sich sein Körperbau verändert. An der Vorderhand hatte er oben eigentlich kaum Muskeln und da tut sich nun was.
Und das sie so zierlich ist muss ja nicht unebdingt ein Nachteil sein, hast dann halt ein kleines Flitzilein
-
Da bin ich ja mal gespannt
Ja - Flitzen kann sie ... nur das mit dem Ziehen üben wir noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!