Passform von Zuggeschirren
-
-
Nähen lassen bei erparki wäre eine Option, oder das Non Stop zum einstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:)
ersteres ist mein aktueller Plan. Ich habe nur immer ein bisschen Bange, dass ich zu doof zum Messen bin. Bei erpaki passen die Maße alle zu einer Standardgröße, außer die Länge. Also genau das, was auch bei den anderen hauptsächlich nicht gepasst hat. dann werde ich wohl mal auf meine Fähigkeiten vertrauen -
Bliss' Geschirr ist heute angekommen. Ich möchte mit ihr Geländelauf trainieren und habe mich für das Radant Safety entschieden. Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schauen könntet. Für mich sieht es ganz ok aus (ist halt jetzt kein Zug drauf). Die Schulter ist frei und sie kann sich gut bewegen. Was meint ihr?
-
Hier nochmal eins mit Zug. Ging jetzt nicht so optimal, weil Madame sich sofort in die Grundstellung eindreht, wenn man ne Leine dran macht und rumsteht
-
Mir täte es zu nahe an den Ellenbogen sitzen.
-
-
Mir auch uns zwar viel zu nah. Sieht aus als würde es dann scheuern und unangenehm sein.
-
Also lieber ne Nummer größer?
Das ist jetzt S und von den Abmessungen her (Gewicht, Maße) eigentlich genau richtig. SM wäre vom Brustumfang zu weit :|
Hier musste ich auch schon einiges an Weite wegnehmen... -
Also lieber ne Nummer größer?
Das ist jetzt S und von den Abmessungen her (Gewicht, Maße) eigentlich genau richtig. SM wäre vom Brustumfang zu weit :|
naja, du bist ja direkt dabei und kannst feststellen, wie eng es wirklich ist und obs reiben könnteansonsten find ichs von der Größe passend
-
Hmm so gehts, aber ich glaube, wenn sie richtig zieht, könnte das schon scheuern.
Ich denke, ich rufe da mal an und frage nach, was die beste Lösung wäre.
Danke für eure Einschätzung. -
Mein bestelltes Safety ist leider auch zu klein
Kann mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass die nächst größere Größe (S), passt?
Rein von den Maßen erscheint mir das viel zu Groß ..
Er hat ja nur 12,5 kg, bei einer Größe von 42 cm und der Umfang liegt auch nur bei 54cm :/Es sitzt vorne direkt am Hals (hab's auch kaum wieder runter bekommen über den Dickschädel
) und doch auch eindeutig zu nah an den Vorderbeinen ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!